One Plus One VS Nexus 6

someguy

Lieutenant
Hallo,

da ich jetzt meinen Vertrag verlängern kann, bin ich am überlegen, wie ich mein Moto G (welches als Übergangshandy für mein kaputtes Nexus 4 herhält) nun ersetzen kann.

Und da schwanke ich zur Zeit zwischen dem Nexus 6 und dem One Plus One. Vom OPO schreckt mich ab, dass es "schon" Mitte des Jahres ja schon den Nachfolger geben wird und ich ja mein Gerät möglichst 2 Jahre "frisch" haben will, was ich mir beim Nexus eher vorstellen kann (weil halt Nexus und ich nicht glaube, dass in diesem/einem ein neues Nexus kommt.

Habe beide Geräte in den Händen gehalten und natürlich ist das OPO da zunächst komfortabler, weil es auch gut in einer Hand liegt wohingegen das Nexus beide Hände benötigt für effektives Schreiben etc.

Ich finde es wirklich schwierig. Der Preisfaktor spielt keine allzu riesige Rolle, da ich das Nexus subventioniert kriegen würde und das OPO vielleicht mit einer Auszahlung bekommen könnte.

Vielleicht hat hier ja jemand beide Geräte testen können oder stand vor der gleichen Entscheidung :)

Ich kann die das LG G3 empfehlen, habe ich mir vor einer Woche gekauft.
Da hatte ich auch die Wahl zwischen OPO und G3. Das Nexus 6 ist, wie du schon selbst gesagt hast, einfach zu unkomfortable aufgrund der Größe.

Schau dir mal zum G3 ein paar Reviews auf Youtube an, das Gerät ist echt spitze!

Das G3 liegt auch super in der Hand, 1. weil es hinten gebogen ist und 2: http://mobiledevicesize.com/compare/#434,425,481;1 (drück auf actual size).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben