One Xcellent10 Probleme (Rotation,Tastatur, Programme im Hintergrund)

Acdcrocker

Lieutenant
Hallo,

ich besitze ein One Xcellent 10 Tablet das auf Win 10 32-bit läuft. Ansich bin ich mit dem Gerät für den Preis echt sehr zufrieden, trotzdem gibt es manche Punkte wo ich nach Lösungen suche.

1) Wie stelle ich ein, das wenn ich das Gerät drehe entweder das Bild horizontol oder vertikal erscheint? Diese Funktion finde ich nicht.

2) Wie stelle ich ein, das wenn ich ein Textfeld, Browsersuchleiste etc. anklicke automatisch die Bildschirmtastatur erscheint?

3) Gibt es die Möglichkeit z.B von Spotify Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm weiterlaufen zu lassen. Bis jezt geht bei ausschalten des Bildschirms auch die Musik aus.

4) Kennt jemand ein gutes Tastaturdock/cover das für das Gerät passend ist? Das werkseitige ist doch sehr lumpig.

Acdcrocker

Die Bildschirmtastatur sollte automatisch erscheinen, wenn du im Tabletmodus arbeitest:
Bild 002.jpg

Theoretisch steht dort auch die Rotationssperre zur Verfügung, die du deaktivieren müsstest. Wenn das nicht verfügbar ist, guck mal ob es unter Systemsteuerung | Anzeige | Anzeigeeinstellung ändern die Option zur automatischen Ausrichtung gibt.

Zurück
Oben