Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorhin folgende Meldung (siehe Screenshot 1) erhalten und auf einen Klick darauf, haben sich dann die Einstellungen geöffnet, welche mir anzeigen, dass meine Fotos (Was sonst noch?!) anscheinend auf OneDrive hochgeladen werden, obwohl ich OneDrive deaktiviert habe (siehe Einstellungen der Gruppenrichtlinien).
Sollte OneDrive durch meine Einstellung nicht deaktiviert sein?!
das ausm Infocenter ist ja die Fotos-App. Hat mit OneDrive nix zu tun und die Speicherplatzanzeige in der Fotos-App für OneDrive bezieht sich auf deinen gesamten OneDrive Speicher
das ausm Infocenter ist ja die Fotos-App. Hat mit OneDrive nix zu tun und die Speicherplatzanzeige in der Fotos-App für OneDrive bezieht sich auf deinen gesamten OneDrive Speicher
Unsinn ! Die Wolke im Infobereich steht für die Verbindung zur Cloud; ist die Wolke weiß, dann steht die Verbindung, ist sie nicht gefüllt, dann ist die Cloud offline ! Mit der rechten Maustaste kann man die Verbindung deaktivieren und auch einstellen, dass die Verbindung beim Windowsstart nicht automatisch hergestellt wird !