Moin,
hat jemand von euch Erfahrungen damit? Mein Problem ist, das viele OneDrive Dateien gewollt nur online verfügbar sind. Ich lade mir also die Datei, die ich brauche runter und Windows fängt an, automatisch noch andere zu downloaden.
So, laut Microsoft ist dies gewollt, um das Benutzererlebnis zu verbessern und die Funktion "App blockieren" ist eigentlich ohne Funktion.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme und die Lösung dazu?
Micrsofts letzte Antwort von heute:
Als reiner LTE Nutzer ist es nervig und MS traue ich bei einigen Antworten einfach nicht, dazu hat mir der Support schon zu oft falsche Amgaben geliefert.
Gruss andi_sco
hat jemand von euch Erfahrungen damit? Mein Problem ist, das viele OneDrive Dateien gewollt nur online verfügbar sind. Ich lade mir also die Datei, die ich brauche runter und Windows fängt an, automatisch noch andere zu downloaden.
So, laut Microsoft ist dies gewollt, um das Benutzererlebnis zu verbessern und die Funktion "App blockieren" ist eigentlich ohne Funktion.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme und die Lösung dazu?
Micrsofts letzte Antwort von heute:
Der Experte hat sich Ihr Anliegen angeschaut und hat mir folgendes mitgeteilt:
Dieses Verhalten ist das erwartete: OneDrive lädt automatisch weitere Bilder herunter, um die Nutzer zu erleichtern falls sie weitere Bilder ansehen möchten.
In diesem Fall können Sie den OneDrive UserVoice nutzen, um Ihren Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema zu äußern.
Als reiner LTE Nutzer ist es nervig und MS traue ich bei einigen Antworten einfach nicht, dazu hat mir der Support schon zu oft falsche Amgaben geliefert.
Gruss andi_sco