Hi,
ich habe ein Problem mit OneDrive in Verbindung mit meinem Business Konto (Office 365 E3 Plan).
Nachdem mein defektes Notebook zurück kam, habe ich Windows 10 gestern komplett frisch aufgesetzt.
Ich nutze also nur meinen Business Account und habe keine Leichen, die irgendwo liegen könnten.
Im Windows Explorer werden bei mir 2 OneDrive Ordner angezeigt. Das selbe war auch schon vor dem erneuten Aufsetzen.
Der obere heisst einfach nur "OneDrive" und der unter heisst "OneDrive - Firmenname".
Klicke ich den oberen an, zeigt er mir erst kurz den Hinweis "Folder is empty", um dann ein neues Fenster mit dem Firmen Ordner (den unteren) zu öffnen.
In den Einstellungen ist auch nur mein Business Konto hinterlegt.
Ich möchte den oberen Ordner einfach weg haben.
Was ich gemacht habe:
OneDrive deinstalliert
Onedrive 64Bit installiert.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
ich habe ein Problem mit OneDrive in Verbindung mit meinem Business Konto (Office 365 E3 Plan).
Nachdem mein defektes Notebook zurück kam, habe ich Windows 10 gestern komplett frisch aufgesetzt.
Ich nutze also nur meinen Business Account und habe keine Leichen, die irgendwo liegen könnten.
Im Windows Explorer werden bei mir 2 OneDrive Ordner angezeigt. Das selbe war auch schon vor dem erneuten Aufsetzen.
Der obere heisst einfach nur "OneDrive" und der unter heisst "OneDrive - Firmenname".
Klicke ich den oberen an, zeigt er mir erst kurz den Hinweis "Folder is empty", um dann ein neues Fenster mit dem Firmen Ordner (den unteren) zu öffnen.
In den Einstellungen ist auch nur mein Business Konto hinterlegt.
Ich möchte den oberen Ordner einfach weg haben.
Was ich gemacht habe:
OneDrive deinstalliert
Onedrive 64Bit installiert.
Hat jemand eine Idee?
Grüße