Hallo, ich habe Probleme mit OneDrive. Eigentlich wollte ich OneDrive nur für die Daten nutzen, die ich als Kopie von einem Netzlaufwerk ziehen möchte. Also keinerlei Syncronisation mit dem Notebook und auch keinerlei Sicherungen.
Leider sind die Einstellungen alle irdgendwie durcheinander, so dass ich OneDrive seit einiger Zeit gar nicht mehr nutze und die App unter Windows nicht mehr starte. Aber das ist ja auch nicht die Lösung.
Wenn ich in die App-Einstellungen gehe (geht ja nur wenn auch sync. wird, sonst ist das Feld grau) und die Sync unter "Desktop" und "Dokumente" rausnehme, löscht mir das Sytem alle Daten vom Desktop und aus den Dokumenten und schiebt diese im Papierkorb des Notebooks. (Verstehe ich nicht).
Kann mich bitte jemand aufklären, bzw. Hilfe anbieten, wie ich aus diesen Einstellungen wieder rauskommen?
Leider sind die Einstellungen alle irdgendwie durcheinander, so dass ich OneDrive seit einiger Zeit gar nicht mehr nutze und die App unter Windows nicht mehr starte. Aber das ist ja auch nicht die Lösung.
Wenn ich in die App-Einstellungen gehe (geht ja nur wenn auch sync. wird, sonst ist das Feld grau) und die Sync unter "Desktop" und "Dokumente" rausnehme, löscht mir das Sytem alle Daten vom Desktop und aus den Dokumenten und schiebt diese im Papierkorb des Notebooks. (Verstehe ich nicht).
Kann mich bitte jemand aufklären, bzw. Hilfe anbieten, wie ich aus diesen Einstellungen wieder rauskommen?