surfboarder
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 70
Hallo zusammen,
ich bekomme von meiner Uni Office 365 mit 1TB Onedrive speicher.
Allerdings kann ich diesen nicht einfach mit Windows 10 und Onedrive verknüpfen, da ich mich nicht einfach mit einem Passwort sondern immer über den Uniserver anmelden muss.
Ich kann zwar daten via Browser hochladen aber ich hätte gerne, dass meine kompletten Daten vom Laptop synchronisiert werden.
In einer knappen Anleitung der Uni stand man soll Onedrive for Business verwenden, also habe ich dies heruntergeladen komme aber überhaupt nicht damit zurecht und konnte auch nirgens eine vernünftige Anleitung dazu finden.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit Onedrive for Business genau das zu tun was Onedrive tut, also meine Daten synchronisiert?
benötige ich dafür Sharepoint und/oder den Synchronisierungsclient?
Danke schonmal!
ich bekomme von meiner Uni Office 365 mit 1TB Onedrive speicher.
Allerdings kann ich diesen nicht einfach mit Windows 10 und Onedrive verknüpfen, da ich mich nicht einfach mit einem Passwort sondern immer über den Uniserver anmelden muss.
Ich kann zwar daten via Browser hochladen aber ich hätte gerne, dass meine kompletten Daten vom Laptop synchronisiert werden.
In einer knappen Anleitung der Uni stand man soll Onedrive for Business verwenden, also habe ich dies heruntergeladen komme aber überhaupt nicht damit zurecht und konnte auch nirgens eine vernünftige Anleitung dazu finden.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit Onedrive for Business genau das zu tun was Onedrive tut, also meine Daten synchronisiert?
benötige ich dafür Sharepoint und/oder den Synchronisierungsclient?
Danke schonmal!