Onedrive für Office 365 Anmeldung nicht möglich

MOS1509

Lt. Commander
Liebe CB-Gemeinde,

einmal mehr bitte ich um eure Hilfe:

Ich nutze MS-Office 365 Business und habe unter anderem OneDrive for Business installiert.

Alles paar Monate fordert mich Microsoft auf, das Passwort zu ändern, wogegen man sich auch nicht wehren kann.

Leider kann ich seit dem mein OneDrive nicht mehr synchronisieren. Es kommt die Aufforderung, zunächst die Emailadresse des Benutzerkontos einzugeben. Anschließende wird man nach dem Passwort gefragt. Ich gebe dieses korrekt ein und drücke "Anmelden" aber nichts passiert. Es kommt keine Fehlermeldung und man kommt auch nicht weiter. Das Passwort ist richtig, ich kann mich damit über einen Browser bei dem Office 365 Onlineaccount problemlos anmelden. Wenn ich mit Absicht ein falsches Passwort bei der Anmeldung von OneDrive angebe, so passiert genau das gleich, nämlich nichts. Man kommt einfach nicht weiter, egal was man als Passwort eingibt. Es müsste ja eigentlich entweder die Anmeldung erfolgreich durchgeführt werden oder die Meldung kommen, dass das Passwort falsch ist, aber es passiert nichts.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte. Ich nutze OneDrive recht intensiv und möchte nicht darauf verzichten.

lad dir mal mal CCleaner runter und lösche jeglichen damit in zusammenhängenden verlauf/temporäre dateien

Zurück
Oben