OneDrive Gruppenordner im Explorer entfernen

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
496
Ich habe einmal einen Gruppen OneDrive Ordner bei meinem Windows 10 Explorer erstellt indem ich mehrere Benutzer von meiner Sharepoint Organisation synchronisiert habe. Dadurch ist dieser Ordner automatisch entstanden.
Nun habe ich im Explorer die Synchronisation aufgehoben und die einzelnen Ordner der Benutezr gelöscht.
Im Explorer bleibt aber der Ordner bestehen. Wie kann ich diesen entfernen?
Hier ein Bild vom Explorer:
cloud ordner.png

Vielen Dank
 
Ich habs eben mal getestet und auch nicht hinbekommen auf Anhieb.
Was am Ende Funktioniert hat ist in den OneDrive Einstellungen unter Konto auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben" zu klicken und sich danach neu einzuloggen. Weiß bloß nicht wie sich das dann auswirkt wenn man viele Dateien im Sync hatte, daher hier mit Bedacht vorgehen
 
Vielen Dank für die Antwort und Hinweis.
Hat super funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Zurück
Oben