Arno78
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 1.393
Hallo
Ich hab alles ausprobiert,
OneDrive App abgemeldet Chache geleert, Daten gelöscht usw. aber ich bekome ein anders OneDrive Konto nicht als Standard auf mein Handy. Und wenn das kurzzeitig funktioniert, ist aus irgendeinem Grund wieder das "alte" Konto am Smartphone aktiv.
Liegt es daran, weil das OneDrive Konto evtl. mit der selben E-Mail Adresse vom Samsung Account irgenwie verknüpft ist?
OneDrive App bekomme ich auch nicht vollständig deinstalliert (geht anscheinen bei den neuern Version nicht mehr).
Hat jemand von euch einen Tipp / Idee?
Danke
Ich hab alles ausprobiert,
OneDrive App abgemeldet Chache geleert, Daten gelöscht usw. aber ich bekome ein anders OneDrive Konto nicht als Standard auf mein Handy. Und wenn das kurzzeitig funktioniert, ist aus irgendeinem Grund wieder das "alte" Konto am Smartphone aktiv.
Liegt es daran, weil das OneDrive Konto evtl. mit der selben E-Mail Adresse vom Samsung Account irgenwie verknüpft ist?
OneDrive App bekomme ich auch nicht vollständig deinstalliert (geht anscheinen bei den neuern Version nicht mehr).
Hat jemand von euch einen Tipp / Idee?
Danke