Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit OneDrive und bin bisher durch Google nicht schlauer geworden. Der Support von MS antwortet seit 2 Wochen nicht.
Ich lege alle Dokumente im OneDrive Ordner ab das ich sie überall verfügbar habe. Das klappt eigentlich einwandfrei allerdings mit dem kleinen Haken. Alle MS Word Dokumente die ich im OneDrive Ordner speichere werden in die Warteschlange für den Upload eingereiht jedoch nicht hochgeladen. Wenn ich das Dokument als PDF im OneDrive Ordner ablege wird es direkt hochgeladen. Und wenn ich das Word/Excel/PowerPoint Dokument von der OneDrive Website aus manuell Hochlade geht das auch Problemlos.
Was ich bisher versucht habe ist das zurücksetzen der Einstellungen und das Hochladen über getaktete Verbindungen deaktivieren. Hat beides nicht geholfen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich da machen kann, sonst wechsel ich halt zur Konkurenz...
Gruß und danke schon mal im Voraus für Hilfe
Ich habe ein Problem mit OneDrive und bin bisher durch Google nicht schlauer geworden. Der Support von MS antwortet seit 2 Wochen nicht.
Ich lege alle Dokumente im OneDrive Ordner ab das ich sie überall verfügbar habe. Das klappt eigentlich einwandfrei allerdings mit dem kleinen Haken. Alle MS Word Dokumente die ich im OneDrive Ordner speichere werden in die Warteschlange für den Upload eingereiht jedoch nicht hochgeladen. Wenn ich das Dokument als PDF im OneDrive Ordner ablege wird es direkt hochgeladen. Und wenn ich das Word/Excel/PowerPoint Dokument von der OneDrive Website aus manuell Hochlade geht das auch Problemlos.
Was ich bisher versucht habe ist das zurücksetzen der Einstellungen und das Hochladen über getaktete Verbindungen deaktivieren. Hat beides nicht geholfen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich da machen kann, sonst wechsel ich halt zur Konkurenz...
Gruß und danke schon mal im Voraus für Hilfe