Millkaa
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.655
Moin,
ich warte nun seit Tagen auf eine Antwort des OneDrive Supports. Bislang kam nichts, daher versuche ich es hier.
Folgendes Problem:
OneDrive 1TB Speicherplatz durch Microsoft 365 Abo
In der App (Win 10) und im Online One Drive über den Browser sind aktuell ca. 70GB Daten hinterlegt.
Also round about noch 930GB frei.
Ich versuche nun meine Bilder und Videos dort zu sichern. Datenvolumen ca. 90GB
Wenn ich diese auf meine One Drive schieben will kommt die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz frei sei.
Es würden noch 28GB benötigt.
Kurz gerechnet. 70GB sind schon drauf und 90GB sollen dazu wären nach Adam Riese 160GB. Es fehlen, laut One Drive nun aber 28GB. Gerundet also nur 130GB Platz? Da kann was nicht stimmen.
Ich habe die App nochmal neu verknüpft, die Dateien etc. alle angezeigt und geprüft. Ich finde einfach keine Datenmenden, die das erklären.
Insgesamt komme ich nur auf die besagten 70GB die drauf sind. Mehr nicht.
Jemand schon einmal den Fall gehabt? Einen Hinweis oder work around?
Ich hoffe, dass sich der Support bald mal meldet, aber vllt. hatte schon einer genau das Problem.
Danke
ich warte nun seit Tagen auf eine Antwort des OneDrive Supports. Bislang kam nichts, daher versuche ich es hier.
Folgendes Problem:
OneDrive 1TB Speicherplatz durch Microsoft 365 Abo
In der App (Win 10) und im Online One Drive über den Browser sind aktuell ca. 70GB Daten hinterlegt.
Also round about noch 930GB frei.
Ich versuche nun meine Bilder und Videos dort zu sichern. Datenvolumen ca. 90GB
Wenn ich diese auf meine One Drive schieben will kommt die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz frei sei.
Es würden noch 28GB benötigt.
Kurz gerechnet. 70GB sind schon drauf und 90GB sollen dazu wären nach Adam Riese 160GB. Es fehlen, laut One Drive nun aber 28GB. Gerundet also nur 130GB Platz? Da kann was nicht stimmen.
Ich habe die App nochmal neu verknüpft, die Dateien etc. alle angezeigt und geprüft. Ich finde einfach keine Datenmenden, die das erklären.
Insgesamt komme ich nur auf die besagten 70GB die drauf sind. Mehr nicht.
Jemand schon einmal den Fall gehabt? Einen Hinweis oder work around?
Ich hoffe, dass sich der Support bald mal meldet, aber vllt. hatte schon einer genau das Problem.
Danke