AlphaAquila
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 446
Hi,
ich hatte bisher nie Probleme mit OneDrive. Gestern habe ich meine Verzeichnisstruktur auf meinem PC im OneDrive stark geändert (viel gelöscht, verschoben, kopiert und ausgeschnitten). Seit dem werden die Änderungen auf dem PC nicht mit der Cloud synchronisiert.
Die OneDrive Annzeige sagt:
"Download: 6,7 MB / 653 MB"
"3235 Dateien verbleiben"
Es ändert sich aber auch nach stundenlanger Wartezeit nichts. Neustarten von PC und OneDrive habe ich schon versucht. Ideen? Win7 x64.
Danke!
ich hatte bisher nie Probleme mit OneDrive. Gestern habe ich meine Verzeichnisstruktur auf meinem PC im OneDrive stark geändert (viel gelöscht, verschoben, kopiert und ausgeschnitten). Seit dem werden die Änderungen auf dem PC nicht mit der Cloud synchronisiert.
Die OneDrive Annzeige sagt:
"Download: 6,7 MB / 653 MB"
"3235 Dateien verbleiben"
Es ändert sich aber auch nach stundenlanger Wartezeit nichts. Neustarten von PC und OneDrive habe ich schon versucht. Ideen? Win7 x64.
Danke!