Moin zusammen,
mein OneDrive arbeitet eigentlich regulär, außer bei 2 Dateien, die partout nicht synchronisiert werden möchten:
Leider sagt es aber auch nicht, um welche Dateien es sich handelt:
Habe OneDrive auch schon mal neu installiert, aber leider ohne Wirkung.
Hat jemand eine Idee wie ich rausbekomme, mit welchen Dateien OneDrive Probleme hat?
Habe noch 2 andere Rechner, bei denen die gleichen Verzeichnisse synchronisiert werden. Die haben aber das Problem nicht.
System ist Windows 11 24H2 mit allen Updates, sowie O365, auch aktuell.
Danke!
mein OneDrive arbeitet eigentlich regulär, außer bei 2 Dateien, die partout nicht synchronisiert werden möchten:
Leider sagt es aber auch nicht, um welche Dateien es sich handelt:
Habe OneDrive auch schon mal neu installiert, aber leider ohne Wirkung.
Hat jemand eine Idee wie ich rausbekomme, mit welchen Dateien OneDrive Probleme hat?
Habe noch 2 andere Rechner, bei denen die gleichen Verzeichnisse synchronisiert werden. Die haben aber das Problem nicht.
System ist Windows 11 24H2 mit allen Updates, sowie O365, auch aktuell.
Danke!