synotex
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 13
Hallo zusammen
Wir haben in der Schule eine Gruppenarbeit am laufen, bei der wir eine gemeinsame Ablage brauchen.
Da wir alle Onedrive benutzen, lag es nahe, dass wir auch damit die gemeinsame Ablage benützen wollen.
Nun ist es so:
Ich habe einen Ordner erstellt, den ich für die anderen freigegeben habe.
Sie sehen den Ordner im Onedrive Online, können ihn jedoch nicht auf dem PC selber synchronisieren.
Habe gedacht, dass es irgendwie in den Einstellungen wo man die zu synchronisierenden Ordner auswählen kann einstellen kann, jedoch scheint das nicht der Fall zu sein.
Hat jemand eine Idee, oder sind wir auf dem falschen Weg?
Besten Dank im Voraus,
Synotex
Wir haben in der Schule eine Gruppenarbeit am laufen, bei der wir eine gemeinsame Ablage brauchen.
Da wir alle Onedrive benutzen, lag es nahe, dass wir auch damit die gemeinsame Ablage benützen wollen.
Nun ist es so:
Ich habe einen Ordner erstellt, den ich für die anderen freigegeben habe.
Sie sehen den Ordner im Onedrive Online, können ihn jedoch nicht auf dem PC selber synchronisieren.
Habe gedacht, dass es irgendwie in den Einstellungen wo man die zu synchronisierenden Ordner auswählen kann einstellen kann, jedoch scheint das nicht der Fall zu sein.
Hat jemand eine Idee, oder sind wir auf dem falschen Weg?
Besten Dank im Voraus,
Synotex