OneNote löscht Notizen

yannik.prill

Newbie
hey leute,

hab da mal ne frage... ich benutze um in der uni notizen zu machen onenote auf dem surface pro 3.

ich hab das problem dass wenn ich mit dem stylos stift notizen mache diese teilweise und vollkommen willkürlich wieder verschwinden. meistens tritt dies bei mathematischen formeln oder skizzen auf. ihr könnt euch das so vorstellen:
ich schreibe eine formel oder eine notiz ... diese ist auch deutlich zu sehen ... ich gehe in der seite weiter und denk mir nichts weiter ... wenn ich in der seite irgendwann wieder hochscrolle ist auf einmal ein teil der gleichung (z.B. Nenner im Bruch) verschwunden. dahinter steckt kein system ... das ganze ist vollkommen willkürlich und passiert mal häufiger mal weniger. leider weiß ich nich woran das liegt. den fehler reproduzieren kann ich ebenfalls nicht auf wunsch.

da mir der microsoft support nicht helfen konnte hoffe ich ihr könnt mir vllt helfen.

viele grüße :) yannik

Ich würde mal spontan die App/Programm auf deinem Surface kurz "neuinstallieren". Hatte auch mal Probleme mit der App auf Android! Habe sie neuinstalliert und läuft seit dem super. Mein Notizbuch ist ca. 4,5 GB groß.

hey müllermilch :) ich werds mal probieren... bin allerdings grad in nem wlan netz wo ich immer probleme mit dem downloaden von office hab :\

danke schonmal
Ergänzung ()

so konnte es jetzt neu installieren :)

muss es jetzt natürlich erstmal testen bis es wieder sachen löscht :/ hab aber die vermutung dass schon wieder was verloren gegangen ist... (ein gleichheitszeichen "=" ist glaub ich verschwunden)

hat jemand noch ne idee? könnte es am surface oder am stift liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben