Hsnbrg
Ensign
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 138
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell dabei sämtliche Office Anwendungen für mein, im August anfangendes, Technikerstudium vorzubereiten.
Dazu gehört auch, dass ich mich mit OneNote anfreunde (Surface pro - Surface Pen usw.).. In das Programm findet man sich ja relativ schnell ein, auch einen OneDrive Account habe ich mir erstellt, damit ich sämtliche Daten in der Cloud ablegen kann.
Da kommt auch schon mein Problem..
OneNote und OneDrive sind einwandfrei gekoppelt und wenn ich mir ein Notizbuch anlege erscheint dieses auch in der OneDrive Cloud, alles was ich schreibe etc. wird unmittelbar mit OneDrive synchronisiert.
Sobald ich OneNote allerdings schließe und erneut öffne, sehe ich meine zuletzt geschriebenen Daten für etwa 5 sek., sobald er wieder synchronisiert sind alle angelegten Arbeitsgruppen wieder weg und das Notizbuch ist quasi wieder "leer".
Mache ich da grundlegend was verkehrt?
Gruß
ich bin aktuell dabei sämtliche Office Anwendungen für mein, im August anfangendes, Technikerstudium vorzubereiten.
Dazu gehört auch, dass ich mich mit OneNote anfreunde (Surface pro - Surface Pen usw.).. In das Programm findet man sich ja relativ schnell ein, auch einen OneDrive Account habe ich mir erstellt, damit ich sämtliche Daten in der Cloud ablegen kann.
Da kommt auch schon mein Problem..
OneNote und OneDrive sind einwandfrei gekoppelt und wenn ich mir ein Notizbuch anlege erscheint dieses auch in der OneDrive Cloud, alles was ich schreibe etc. wird unmittelbar mit OneDrive synchronisiert.
Sobald ich OneNote allerdings schließe und erneut öffne, sehe ich meine zuletzt geschriebenen Daten für etwa 5 sek., sobald er wieder synchronisiert sind alle angelegten Arbeitsgruppen wieder weg und das Notizbuch ist quasi wieder "leer".
Mache ich da grundlegend was verkehrt?
Gruß