OneNote zum speichern von Sites nutzen

Franky29

Cadet 2nd Year
Hallo,
bislang habe ich den "OneNote Web Clipper" (Vers. 3.10.4) zum speichern von Sites in Chrome (Version 131.0.6778.205 ) genutzt. Seit einiger Zeit funktioniert es leider nicht mehr: Beim aktivieren vom Web Clipper "zuckt" das kleine Fenster nur noch ganz wild, wird groß und klein, zeigt den "Denkkreis", zwischenzeitlich mal für Sekundenbruchteile das Login-Fenster.... . Jedenfalls ist keine Interaktion mehr möglich.
Ich habe als Alternative die Sache mit Edge probiert, aber auch da war eine Arbeit mit dem Web Clipper nicht möglich. Kennt ihr eine Möglichkeit, was ich probieren könnte, um ihn wieder zu nutzen?
Viele Grüße
Frank

Falls noch andere das Problem haben, ich habe die Lösung durch Ausprobieren gefunden: ... ich mache es immer so, dass ich von Zeit zu Zeit die Tabs im Browser aufräume und Aufhebenswertes in OneNote speichere. Nun habe ich offensichtlich zu lange damit gewartet und es waren schlicht zu viele Tabs offen. Scheinbar funktioniert der Clipper nun wieder ganz normal, nachdem ich viele Tabs geschlossen habe.
Viele Grüße
Frank

... da habe ich mich leider zu früh gefreut und dachte, das Problem gefunden zu haben. Nun hat sich herausgestellt: Es hat nur einmal kurz wie früher funktioniert. Jetzt ist alles wieder so wie zuvor: Ein ewig kreisender "Nachdenk-Kreis" und sonst passiert einfach nichts. Falls noch jemand eine Idee hat,
freut sich der
Frank

Zurück
Oben