Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizOnePlus 2: Verteilung von OxygenOS 2.2.1 hat begonnen
Der chinesische Hersteller OnePlus hat für sein letztjähriges Smartphone-Spitzenmodell OnePlus 2 mit der Verteilung von OxygenOS 2.2.1 als Over-the-Air-Update begonnen. Das weiterhin auf Android 5.x basierende Update fügt der Kamera Unterstützung für das RAW-Format hinzu und bringt eine handvoll weiterer Verbesserungen.
Hoffe nicht das es meine aktuelle Version noch schlechter macht. 2.2 ist ja echt ein Fail. Von Performance merke ich nicht viel. Nun schau ich mal wie es sich entwickelt.
@dussel Ich lauf mittlerweile schon auf CM13, das einzige was dem fehlt ist der Fingerabdruckscanner, aber den hab ich auch vorher nicht benutzt. Der Unterschied bei Performance und Stabilität ist, als wäre es ein komplett anderes Gerät. Kann auf Wunsch gern ma den link posten
@dussel Ich lauf mittlerweile schon auf CM13, das einzige was dem fehlt ist der Fingerabdruckscanner, aber den hab ich auch vorher nicht benutzt. Der Unterschied bei Performance und Stabilität ist, als wäre es ein komplett anderes Gerät. Kann auf Wunsch gern ma den link posten