Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oneplus 3 Aufkleber auf der Rückseite
- Ersteller EOS 350D
- Erstellt am
dayworker123
Commander
also du hast nen fetten aufkleben auf deine Rückseite ? Mach mal ne Foto , wenn du denn Rückstandsfrei und sauber abziehen kannst
Kann nicht vorstellen das der drauf bleiben soll
Kann nicht vorstellen das der drauf bleiben soll
Hab eigentlich gedacht das dieser nicht abgemacht werden darf zwecks Garantie. Warum dieser an der Stelle angebracht würde ist mir schleierhaft schließlich ist es optisch einfach nur grässlich. Hab auch schon oneplus per Chat angeschrieben und da sagten die mir das er nicht abgemacht werden sollte.
OnePlus und Garantie sind doch sowieso Gegensätze
Mal im Ernst: du kannst den Aufkleber abmachen, die IMEI steht auch noch irgendwo ganz klein und mit geringem Kontrast auf dem Gerät und ist aus der Software heraus sowieso auslesbar. Nur wirf den Aufkleber nicht weg sondern mach ihn z.B. auf die OVP vom Gerät - dann hast du ihn parat, sollte er doch irgendwie gebraucht werden.
Das S7 z.B. hat den Aufkleber auch ab Werk. Garantie geht dadurch sicher nicht flöten. Das würde ja bedeuten, dass OnePlus das Gerät außerhalb der eigenen Garantiebedingungen bewirbt (auf den Fotos).
Mal im Ernst: du kannst den Aufkleber abmachen, die IMEI steht auch noch irgendwo ganz klein und mit geringem Kontrast auf dem Gerät und ist aus der Software heraus sowieso auslesbar. Nur wirf den Aufkleber nicht weg sondern mach ihn z.B. auf die OVP vom Gerät - dann hast du ihn parat, sollte er doch irgendwie gebraucht werden.
Das S7 z.B. hat den Aufkleber auch ab Werk. Garantie geht dadurch sicher nicht flöten. Das würde ja bedeuten, dass OnePlus das Gerät außerhalb der eigenen Garantiebedingungen bewirbt (auf den Fotos).
Garantie erlischt dadurch nicht.
Die IMEIs stehen ebenso auf der Verpackung, auf der Unterseite.
@benzley: "die IMEI steht auch noch irgendwo ganz klein und mit geringem Kontrast auf dem Gerät und ist aus der Software heraus sowieso auslesbar."
=> Quark! Wo steht sie denn? bei einem defekt des gerätes ist sie übrigens weg!
Die IMEIs stehen ebenso auf der Verpackung, auf der Unterseite.
@benzley: "die IMEI steht auch noch irgendwo ganz klein und mit geringem Kontrast auf dem Gerät und ist aus der Software heraus sowieso auslesbar."
=> Quark! Wo steht sie denn? bei einem defekt des gerätes ist sie übrigens weg!
Meines Wissens MUSS sie irgendwo auf dem Gerät stehen, aber da kann ich mich irren. Beim S7 steht es unten auf der Rückseite, beim One M8 steht sie im SIM-Kartenschacht, beim Sony Z5 steht sie unten neben dem USB Anschluss......
Ein OnePlus 3 hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber da steht ziemlich sicher auch irgendwo die IMEI drauf.
Ein OnePlus 3 hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber da steht ziemlich sicher auch irgendwo die IMEI drauf.