Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizOnePlus 3: OxygenOS 3.2.0 mit Verbesserungen im Detail
OnePlus hat damit begonnen Version 3.2.0 von OxygenOS für das OnePlus 3 Over-the-Air zu verteilen. Die aktuelle Version des Android-Ablegers enthält, neben den aktuellsten Sicherheitspatches von Google, Detailverbesserungen in wichtigen Bereichen und erlaubt nun auch das Aktivieren des sRGB-Modus in den Entwicklereinstellungen.
sehr gut. Ging schneller als erwartet. Der s-rgb modus sollte nun auch die Kritiker etwas besser stimmen. Sieht weniger Bunt aus und fällt so angenehm auf.
Bei der Kamera fällt mir auf die schnelle kein Unterschied auf, würde gern die Kelvin/Temp selber regeln, dafür sind immer noch so modis verantwortlich. 1080p videos in zeitlupe gibts leider noch nich :O.
Artikel-Update: Aufgrund nicht näher spezifizierter Probleme, die einige Nutzer beim Upgrade hatten, hat OnePlus die weitere Verteilung des Updates vorläufig unterbrochen.
Mein OP3 geht zurück, weil ich mit dem Panel einfach nicht klarkomme. Die Farben sind nicht das Problem, aber beim Scrollen gibt es manchmal blaue Spuren, wenn dunkle Farben in einen Displaybereich wandern, der vorher schwarz war. Besonders schlimm in der Netflix App bei Filmcovern mit schwarzem Hintergrund. Oder die grauen Linien in den Settings mit Dark Theme werden blau direkt nach dem Scrollen.
Solche dunklen Schlieren habe ich bei mir auch festgestellt. Woran kann das liegen? Man sagt doch, AMOLED habe keine Schlieren. Hab ich zumindest öfter mal gelesen.
Wenn man bedenkt das das OP2 zu Beginn nahezu unbrauchbar war weil das OS maximal Beta Status hatte, haben die Jungs von OP jetzt einen riesen Schritt nach vorne gemacht.
Ein "eigenes" OS an den Start zu bringen geht bei begrenzten Ressourcen halt nicht von gleich auf jetzt.
Der Reifegrad des OP3 ist wenige Wochen nach Release m.M.n absolut überzeugend.
Edit: @CB: Vielleicht sollte die NEWS mal aktualisiert werden ;-)