Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dazu findet man so gut wie nichts:
wie ist denn die Geschwindigkeit beim Übertragen von Files auf das Handy bzw. das Auslesen von Dateien (zB Bilder) vom Smartphone auf den PC via USB-Kabel?
hmmm, ich überlege gerade wie ich das messen könnte.. die Schreibgeschwindigkeit vom Internen Speicher ist aber auf jedenfall fix,.. wenn ich was im Wlan aus meinem Online Speicher herunterlade ( Musik, Hörbuch ) dann bekomme ich die volle Breitseite, als 50 M/bit laut der Fritz Box...
mhmm, das wären dann bestenfalls 5MB/s. Für kleinere Sachen ist das ja ok. Aber ich hatte schon gehofft, dass man zumindest über USB auf um die 20MB/s kommt. Sonst dauert ja das Bespielen bzw. das Runterladen/Syncen von Bildern mehrere Ewigkeiten.
ich weiss jetzt nicht ob ich mich da wieder mit den doofen Einheiten vertue,.. aber laut Fritz Box ist das die volle VDSL 50 Downloadgeschwindigkeit. ich finde da geht echt fix.
So, gerade mal getestet, habe einen 1GB große Datei vom PC via Wlan ( Airdroid ) auf das OnePlus 3 verschoben,.. hat handgestoppte 36 Sekunden gedauert.
Ah, was gefunden wie ich das messen kann ( hoffe ich ) Win 7 kann da was anzeigen.... gerade mel ne RAR Datei verschickt,.. vom PC auf das OP3