Oneplus 3T Displayschaden Daten sichern?

ExoTerra

Lt. Junior Grade
Hey,
Leider ist mir vor kurzem das O+ 3T runtergefallen und das Display ist schwarz.
Jetzt würde ich gerne meien Daten davon runterziehen.
Das problem ist wenn ich es an den PC anschließe wird es nur geladen, da wahrscheinlich nur die Option "USB laden" aktiviert ist. Und die Option ändern kann ich ja nicht weil ich nichts auf dem DIsplay sehen.
Somit kann ich also nicht via USB-Debugging und ADB auf mein 3T zugreifen.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit irgendwie MTP zu aktvieren oder an meine Daten ran zu kommen?

LG,
ExoTerra

ich würd mir ehrlichgesagt einfach auf ebay ein Display mit Rahmen kaufen, konnte das bei meinem kaputten Samsung S4 innerhalb von 5 -10 Minuten wechseln, die Anschlüsse waren nur geklipst. Ich kenne das O3T nicht genau, vielleicht musst du erst die Hülle öffnen. Günstiger als die 70 Euro kriegst du das Handy nicht repariert bei Eigenverschulden.

ansonsten geht es nur, wenn du blind genau dort drückst wo die Umstellung von USB Laden Einstellung ist. bei mir ging das lustigerweise. anders meines Wissens nach nicht möglich, wäre ja eine Sicherheitslücke.

Zuletzt bearbeitet:
Das Oneplus 3T unterstützt Displaylink (nicht zu verwechseln mit MHL), mit einem Displaylink Adapter könnte man es an einen Monitor anschließen. Wenn du Glück hast, funktioniert das Touch noch. Ob bei dem Oneplus 3T USB OTG (für eine normale Maus) und Displaylink gleichzeitig geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Displaylink ist mit 100€ aber ziemlich teuer dafür das ich das nur einmal benutze
eine möglichkeit usb debugging über Fastboot oder Recoverymode zu aktivieren gibt es nicht oder?

Nur wenn du keine Gerätesperre hast, ggf. kannst du dir ja auch ein Displaylink Adapter leihen. Bei den G5 HP Notebooks, ist das ja die einzige Möglichkeit um einen Displayport Ausgang zu bekommen.

Zurück
Oben