Hallo,
ich möchte anmerken das ich hier keine neue Grundsatzdiskussion Android-IOS anstoßen möchte! Es geht einzig und allein um diese beiden Geräte .... im Vergleich!
Im Mai kann ich meinen Vertrag beim großen T verlängern.
Habe jetzt diese beiden Geräte in die Auswahl genommen.
Beide Geräte haben sowohl vor als auch Nachteile!
Pro OnePlus: Preis im Vergleich zum 11 Pro Max (Zuzahlung), Display (120 Hz), USB Typ C, moderne Optik,
Con OnePlus: nicht so lange Updates, z.Z. noch kleinere Probleme ( grünstich im Display,Pixel Retension,
Pro IPhone: Länger Updates, kein Edge Display, mehr Zubehör verfügbar, höherer Wiederverkaufswert, Face ID, immer noch höhere Sicherheit,
Con Iphone : höhere Preise, kein USB C, große Notch,
Das sind jetzt meine persönlichen,Subjektiven Pro‘s und Con‘s zu den Geräten.
Wie ist eure Meinung zu den beiden....? Bitte versuchen neutral zu Antworten.
Ich habe bisher immer Symbian (schon lange her😉) und Android Geräte besessen aber es wäre für mich absolut kein Problem auf Apple umzusteigen, weil ich das Ganze neutral betrachte und nicht aus einer ‘Android Brille‘...!
Freue mich auf eure Antworten!👍👌
Gruß,
Andreas
ich möchte anmerken das ich hier keine neue Grundsatzdiskussion Android-IOS anstoßen möchte! Es geht einzig und allein um diese beiden Geräte .... im Vergleich!
Im Mai kann ich meinen Vertrag beim großen T verlängern.
Habe jetzt diese beiden Geräte in die Auswahl genommen.
Beide Geräte haben sowohl vor als auch Nachteile!
Pro OnePlus: Preis im Vergleich zum 11 Pro Max (Zuzahlung), Display (120 Hz), USB Typ C, moderne Optik,
Con OnePlus: nicht so lange Updates, z.Z. noch kleinere Probleme ( grünstich im Display,Pixel Retension,
Pro IPhone: Länger Updates, kein Edge Display, mehr Zubehör verfügbar, höherer Wiederverkaufswert, Face ID, immer noch höhere Sicherheit,
Con Iphone : höhere Preise, kein USB C, große Notch,
Das sind jetzt meine persönlichen,Subjektiven Pro‘s und Con‘s zu den Geräten.
Wie ist eure Meinung zu den beiden....? Bitte versuchen neutral zu Antworten.
Ich habe bisher immer Symbian (schon lange her😉) und Android Geräte besessen aber es wäre für mich absolut kein Problem auf Apple umzusteigen, weil ich das Ganze neutral betrachte und nicht aus einer ‘Android Brille‘...!
Freue mich auf eure Antworten!👍👌
Gruß,
Andreas