meph!sto
Vice Admiral
Hi,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem OP8T in Kombination mit meinem Auto (KIA).
Die sind über BT verbunden und um aus dem Auto heraus auch Telefonieren zu können, wurde die Option "contacts sharing" natürlich beim Pairing-Vorgang ausgewählt.
Nun kommt es vor, dass genau diese Option sich automatisch abschaltet.
Das merke ich aber immer erst, wenn die Verbindung steht aber im Autodisplay die Nachricht kommt, dass die Kontakt + Historie nicht heruntergeladen werden konnten.
Ein Blick in die Optionen verrät dann auch dass sich die Option wieder deaktiviert hat.
Dinge die ich erfolglos ausprobiert habe:
Jmd. eine Ahnung was ich da machen kann ?
Im OP-Forum habe ich die Frage bereits gestellt.
Danke
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem OP8T in Kombination mit meinem Auto (KIA).
Die sind über BT verbunden und um aus dem Auto heraus auch Telefonieren zu können, wurde die Option "contacts sharing" natürlich beim Pairing-Vorgang ausgewählt.
Nun kommt es vor, dass genau diese Option sich automatisch abschaltet.
Das merke ich aber immer erst, wenn die Verbindung steht aber im Autodisplay die Nachricht kommt, dass die Kontakt + Historie nicht heruntergeladen werden konnten.
Ein Blick in die Optionen verrät dann auch dass sich die Option wieder deaktiviert hat.
Dinge die ich erfolglos ausprobiert habe:
- Reboot
- Bluetooth Reset
- Die Option "Contact sharing" bei allen anderen BT-Verbindungen auch aktiviert (hauptsächlich Kopfhörer/Lautsprecher)
Jmd. eine Ahnung was ich da machen kann ?
Im OP-Forum habe ich die Frage bereits gestellt.
Danke