OnePlus 8T + Android 14 Update Dailer/Anrufe Bug

XMeaningx

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
766
Hallo Zusammen,

ich habe heute auf mein OnePlus 8T ein Update Android 14 Sicherheitsupdates März aufgespielt.
Seitdem habe ich bei einem Anruf das Verhalten das wild zischen der Anruf App
(der Dailer ist es nicht wirklich, sondern der Appteil in dem der Anruf abgebrochen / Lautsprecher etc. eingestellt werden kann) und der letzten App hin und her spring.

Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung.

Hatte bis dato immer den Google Dailer/Telefon App und habe jetzt den Easy Dailer ausprobiert, was aber zu keiner Veränderung geführt hat.
Der Teil, in dem der Anruf ausgeführt wird, ist augenscheinlich gleichgeblieben.
 
Sorry, ist halt OnePlus. Hatte das 7 Pro / 9 Pro. Es kommen einfach immer mehr Bugs rein.
Kannst du die ja per App an OnePlus melden, aber dann werden sie dich mit Log-Anfragen zu spammen und am Ende können sie es eh nicht nachvollziehen. Oder ist das beim 8T auch schon Oppo Software?

Aber um noch was beizutragen: Hast du mal die Daten der Telefon-App über die App-Infos gelöscht? Könnte aber auch ein Launcher Problem sein.
 
Bis dato war ich top zufrieden, ist erst seit dem Update so.
Habe schon 2 Launcher ausprobiert, ohne erfolg

Habe aber auch gerade gesehen das sicher der Google Dailer baum aufrufen ohne Anruf auch sofort minimiert.
Es wird wohl auch der Easy Dailer beim Anruf in den Google Daielr springen und dann ist das Problem wieder da...
 
Zurück
Oben