Stannis
Lieutenant
Bin ich hier richtig aufgehoben, wenn ich die Leute mal warnen will?
Ich habe alle Tests gelesen, alle klangen toll, also Invite besorgt und gekauft. Mir sind bis jetzt schon einige unangenehme Mängel untergekommen.
Von der Verarbeitung her, der Auflösung und dem üblichen Kram ist alles tadellos. Die Fehler, die ich hier erlebe finde ich aber nicht amüsant.
Entweder Ich habe wie immer im Leben Pech und eines der wenigen defekten Geräte bekommen, oder die Qualität ist doch nicht so gigantisch wie man meinen möchte. Vielleicht gibt es aber auch mehr Probleme und die Tester und Blogger laden ihre Berichte unmittelbar nach Erhalt des Geräts hoch, weiß ich nicht.
Dummer Konsumwahn. Ich hätte einfach mein Altes behalten sollen und gut wärs gewesen.
Ich habe alle Tests gelesen, alle klangen toll, also Invite besorgt und gekauft. Mir sind bis jetzt schon einige unangenehme Mängel untergekommen.
- Einmal reagierte der Bildschirm nahezu überhaupt nicht mehr. Da man nur eine Hardwaretaste hat, mit der man das Teil nicht abwürgen kann, musste ich mit dem Finger fast das Handy zerdrücken, bis ich auf "Herunterfahren" drücken konnte bzw. der Bildschirm reagiert hat. Danach gings wieder.
- Es kommt immer wieder zu Grafikfehlern, ähnlich denen aus Windows XP Zeiten (überlappende Fenster und Menüs, leere Bereiche usw.)
- Und gerade eben hatte ich den Super-GAU: Die Sim wird nicht mehr erkannt. Bzw. sie wird erkannt, aber das Handy verlangt seit heute Mittag auch nach Neustarts keine PIN mehr (was es immer tat und tun sollte) und wählt sich nicht mehr bei der Telekom ein ("Ihre SIM-Karte ist hierfür nicht freigeschaltet" (was sie aber definitiv ist)). Neustarten bringt nichts. Selbstverständlich ist das Ding richtig eingelegt. Ich lasse jetzt mal den Akku leer gehen und sehe was passiert. Wenn danach nochmal irgendwas ist und es einigermaßen funktioniert verkauf ichs an irgendeinen Depp auf Ebay.
Von der Verarbeitung her, der Auflösung und dem üblichen Kram ist alles tadellos. Die Fehler, die ich hier erlebe finde ich aber nicht amüsant.
Entweder Ich habe wie immer im Leben Pech und eines der wenigen defekten Geräte bekommen, oder die Qualität ist doch nicht so gigantisch wie man meinen möchte. Vielleicht gibt es aber auch mehr Probleme und die Tester und Blogger laden ihre Berichte unmittelbar nach Erhalt des Geräts hoch, weiß ich nicht.
Dummer Konsumwahn. Ich hätte einfach mein Altes behalten sollen und gut wärs gewesen.