OnePlus X oder Honor 6?

Exovation

Newbie
Na Abend,

bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen, was für ein neues Smartphone mein Galaxy S2 ablösen soll.
Also bin ich auf die Smartphones OnePlus X und Honor 6 gestoßen und weiß jetzt nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Bin da nicht so der Experte und würde gerne eure Meinung dazu wissen. :D
Honor 6: http://www.chip.de/artikel/Honor-6-Handy-Test_75799188.html
OnePlus X: http://www.chip.de/artikel/OnePlus-X_Onyx-Handy-Test_85483414.html

MfG Exovation

Edit.: Im Vmall Store ist das Honor 7 für 350€ erhältlich (+50€ Gutschein ~300€). Lohnt es sich eventuell mehr als das Honor 6?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wenn dir ne gute Benutzeroberfläche, schöne Verarbeitung und (hoffentlich) schnelle und gute Updates wichtig sind nimm das Oneplus X^^
Ich schlag dir aber trotzdem mal das LG G Flex 2 vor. Für den Preis (260 €) ist das Ding super.

Wunderharke5000 schrieb:
Moin,
wenn dir ne gute Benutzeroberfläche, schöne Verarbeitung und (hoffentlich) schnelle und gute Updates wichtig sind nimm das Oneplus X^^
Ich schlag dir aber trotzdem mal das LG G Flex 2 vor. Für den Preis (260 €) ist das Ding super.
Vom LG G Flex 2 habe ich auch schon gelesen und scheint auch ein Top Smartphone zu sein, mit einem guten Preis/Leistung Verhältnis :D
Doch das gebogene Display hat mich irgendwie nicht so ganz überzeugt und habe da irgendwie meine bedenken.

Achso^^ Tut mir leid ich kann dir da leider noch nicht von meiner Erfahrung berichten, bekomme das Handy an Weihnachten :/

Aber an deiner Stelle würde ich das OnePlus X nehmen. Aber Achtung, die Versandkosten sind recht hoch (ca 10€) wenn du bei OnePlus.net bestellst :D

Kein Thema :)
Mit Versandkosten kommt das OnePlus X wie das Honor 6 auf 289€ und das macht die Entscheidung noch schwerer :(

Habe das OnePlus, und kann es nur empfehlen. Hatte Probleme mit der SD-Karte, aber jetzt funktioniert alles reibungslos. Ist schnell, läuft stabil, flüssig. Das OS gefällt mir zumindest sehr, wenn man allerdings den nervigen google-Suchbalken aus dem HomeScreen entfernen möchte braucht man einen alternativen Launcher. Ansonsten für den Preis top.
Verarbeitung ist sehr gut und es sieht seeehr chic aus.
Kommt übrigens von Werk aus mit Schutzfolie über dem Display.

Wann allerdings das Update auf Android 6.0 kommt ist eine andere Frage, bis jetzt kamen nur 2 Patches nachgereicht. Läuft aber auch mit 5.1 gut und flüssig und Features wie das auslagern von Apps auf die SD sind dennoch vorhanden. (Wird glaube ich bei Stock-Android erst ab 6.0 voll unterstützt)

TrUeMaN schrieb:
Ist schnell, läuft stabil, flüssig.
Wann allerdings das Update auf Android 6.0 kommt ist eine andere Frage, bis jetzt kamen nur 2 Patches nachgereicht. Läuft aber auch mit 5.1 gut und flüssig und Features wie das auslagern von Apps auf die SD sind dennoch vorhanden. (Wird glaube ich bei Stock-Android erst ab 6.0 voll unterstützt)

Ich glaube, gelesen zu haben, dass das Android 6.0 Update Anfang 2016 kommen soll.
Also kannst du nicht bezeugen, dass das OnePlus X eine "schlechte Performance" aufweist, wie es Computerbild behauptet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben