Onkyo 308 in Kombination mit LG 42lw4500

furryhamster

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.100
Hi,

bin von meinem LED Beamer in Kombination mit nem Onkyo 505 auf nen LG 42lw4500 mit nem Onkyo 308 umgestiegen. Habe nen PC, nen Raspberry Pi und ne PS3 die daran angeschlossen werden sollen.

Jetzt zum Problem... diese neuen TVs scheinen ja doch mehr Probleme zu machen als mein LED Beamer. Da der Receiver erst heute angekommen ist hatte ich es bisher die Fernseheinstellungen wie folgt:
PC: TV auf PC-Modus und die Farbintensität am PC hochgestellt
Raspberry: Standardmodus individuell angepasst
PS3: PC-Modus, sonst starker input-lag

Jetzt läuft durch den Receiver alles über einen einzigen HDMI-Anschluss und ich kann quasi nur noch 1-Profil anlegen. Ich mag des Bild sehr Leuchtstark statt dunkler und dafür möglicherweise realistischer. Derzeit verwende ich den PC-Modus. Dort sind jedoch die Einstellmöglichkeiten beschränkt und ich kann den True Motion Modus nicht aktivieren.

Hat jemand eine Idee für mein Problem? Alle Signale an den TV und per optischem Kabel weiterleiten finde ich auch keine 100% Lösung, da glaube darüber die neuen HD-Tonformate nicht wiedergegeben werden können
 
Logitech Harmony kaufen und in jeder Aktion so einrichten was man will oder besseren AVR kaufen ,der anpassungsfähiger ist.
 
Zurück
Oben