Hallo zusammen,
bis vor einiger Zeit hat Spotify Connect noch super auf meinem Onkyo TX NR414 nach dem letzten Software Update geklappt.
Seit ein paar Wochen reagiert der Receiver einfach nicht mehr, wenn ich ihn am Handy in der Spotify App auswähle.
Der Receiver ist also auf Input "Net" gestellt, die Onkyo Remote app sagt auch, dass ich einfach Spotify starten und den Receiver auswählen soll.
Okay, ich geh also in die Spotify App am Android Smartphone, spiele einen Song ab, wähle das Lautsprecher Icon aus und klicke auf den Receiver. Es passiert jedoch nichts, früher kam dann auf dem Display des Receiver "Connecting..." und nach kurzer Zeit gings los...das ist leider nicht mehr der Fall.
Weiß da jemand weiter?
bis vor einiger Zeit hat Spotify Connect noch super auf meinem Onkyo TX NR414 nach dem letzten Software Update geklappt.
Seit ein paar Wochen reagiert der Receiver einfach nicht mehr, wenn ich ihn am Handy in der Spotify App auswähle.
Der Receiver ist also auf Input "Net" gestellt, die Onkyo Remote app sagt auch, dass ich einfach Spotify starten und den Receiver auswählen soll.
Okay, ich geh also in die Spotify App am Android Smartphone, spiele einen Song ab, wähle das Lautsprecher Icon aus und klicke auf den Receiver. Es passiert jedoch nichts, früher kam dann auf dem Display des Receiver "Connecting..." und nach kurzer Zeit gings los...das ist leider nicht mehr der Fall.
Weiß da jemand weiter?