venom
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade und bin kurz davor den Hammer sprechen zulassen.
Hardware:
Onkyo TX-SR606
Fire Stick ( Version 2019 )
Beamer Acer H6517ABD
Canton Movie CX 5.1 ( weiß nicht ob das relevant ist aber lieber zu viele Infos anstatt zu wenige )
Problem: Bekomme einfach kein Bild/Ton wenn der AV-Receiver dazwischen hängt.
Fire Stick hängt hinten an den HDMI IN-Ports und der Beamer am HDMI-Out.
Wichtige Info:
Fire Stick funktioniert wenn er direkt am Beamer angeschlossen ist.
Versuchte Lösungsansätze:
Anhang anzeigen 1140307
Ich würde nun behaupten, dass der AV-Receiver einen defekt hat aber habe ganz kurz ein Bild und Ton bekommen sobald ich beim Fire Stick die Auflösung ändere runter auf 720p. Lande im Hauptmenü aber das Bild geht ständig an und aus und nach ca 10 Sekunden wieder gar kein Bild.
Als ob ein Gerät die Auflösung nicht mag und ändert wieder hoch auf FULL HD aber dann sehe ich wieder nichts.
Ich bin kompletter Laie und Noob. Bevor ich jetzt den AV-Receiver wegschmeisse, versuche ich's verzweifelnd noch hier.
ich verzweifle gerade und bin kurz davor den Hammer sprechen zulassen.
Hardware:
Onkyo TX-SR606
Fire Stick ( Version 2019 )
Beamer Acer H6517ABD
Canton Movie CX 5.1 ( weiß nicht ob das relevant ist aber lieber zu viele Infos anstatt zu wenige )
Problem: Bekomme einfach kein Bild/Ton wenn der AV-Receiver dazwischen hängt.
Fire Stick hängt hinten an den HDMI IN-Ports und der Beamer am HDMI-Out.
Wichtige Info:
Fire Stick funktioniert wenn er direkt am Beamer angeschlossen ist.
Versuchte Lösungsansätze:
- HDMI Kabel getauscht
- alle HDMI-Ports am AV-Receiver getestet
- Beamer gegen einen TV getauscht. selbes Problem.
- AV-Receiver zurückgesetzt
Ich würde nun behaupten, dass der AV-Receiver einen defekt hat aber habe ganz kurz ein Bild und Ton bekommen sobald ich beim Fire Stick die Auflösung ändere runter auf 720p. Lande im Hauptmenü aber das Bild geht ständig an und aus und nach ca 10 Sekunden wieder gar kein Bild.
Als ob ein Gerät die Auflösung nicht mag und ändert wieder hoch auf FULL HD aber dann sehe ich wieder nichts.
Ich bin kompletter Laie und Noob. Bevor ich jetzt den AV-Receiver wegschmeisse, versuche ich's verzweifelnd noch hier.
Zuletzt bearbeitet: