• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Online Account ist verschwunden

fam0uz1

Newbie
Hi Leute, hab folgendes Problem...
Habe mir vorgestern GTA V für den PC gekauft und die letzten zwei Tage gezockt. Heute hab ich es mal gelöscht und auf die SSD installiert und wollte jetzt wieder anfangen zu zocken, aber dann seh ich das mein Account, mit dem ich vor zwei Tagen angefangen hab weg ist. Jetzt war irgendwie nur noch mein Charakter von der PSN da :mad::mad::mad::mad::mad: ...
Mit dem Account hab ich halt nur Müll und kaum Geld. Und mit meinem PC Account hatte ich schon n gutes arpatment und alles. Wäre ziemlich ärgerlich, wenn ich das nicht wieder kriege.
Kann mir jemand weiter helfen? Danke schonmal.

Gruß

Was meinst du jetzt genau? Charakter oder Account?

Ich meine den Charakter, den ich vor zwei Tagen über den PC erstellt habe.
Der ist nicht mehr vorhanden, nur noch der Charakter den ich vor ein paar Monaten auf der Playstation erstellt habe.

Du hast zwei Charaktere pro Account zur Verfügung. Hast du da versehentlich mal geswitch oder ist der andere definitv "weg"?
Das würde also bedeuten du hast deinen alten Playstation Charakter und einen freien Slot auf dem sich sozusagen ein Charakter mit "Level 0" befindet zur Auswahl.
Oder hast du eventuell für den PC ein neues Social Club Konto angelegt?

Das Geld allerdings, ist für den Account immer gleich. Also wenn dein Geld weg ist, dann muss es sich auch um einen anderen Account handeln.

Zurück
Oben