Hallo,
ich interessiere mich für das Office 365 Business aus der Telekom Cloud und bekomme eine Frage von der Telekom nur sehr schwammig beantwortet und ich finde auch keine Lösung auf deren Website. Daher frage ich nun hier nach euren Erfahrungen und vielleicht wisst ihr ja sogar konkret die Antwort.
Und zwar möchte ich zusammen mit 5 anderen Menschen an 5 anderen Computern online zusammen an einer Excel-Datei arbeiten, die im Onedrive gespeichert ist. Prinzipiell frage ich mich nun, ob es nicht reicht, 1 Benutzerkonto dafür zu bestellen, da man sich mit einem Zugang gleichzeitig an unterschiedlichen Computern anmelden kann und das daran arbeiten funktioniert technisch gesehen auch. Nur hab ich sorge, dass aufgrund immer unterschiedlicher IP-Adressen das Konto gesperrt werden könnte o. ä. (Account Sharing). Andererseits - für das offline Office sind bei diesem einem Benutzer ja 5 Installationen möglich... . Wie seht ihr das?
Danke und einen schööönen Abend!
ich interessiere mich für das Office 365 Business aus der Telekom Cloud und bekomme eine Frage von der Telekom nur sehr schwammig beantwortet und ich finde auch keine Lösung auf deren Website. Daher frage ich nun hier nach euren Erfahrungen und vielleicht wisst ihr ja sogar konkret die Antwort.
Und zwar möchte ich zusammen mit 5 anderen Menschen an 5 anderen Computern online zusammen an einer Excel-Datei arbeiten, die im Onedrive gespeichert ist. Prinzipiell frage ich mich nun, ob es nicht reicht, 1 Benutzerkonto dafür zu bestellen, da man sich mit einem Zugang gleichzeitig an unterschiedlichen Computern anmelden kann und das daran arbeiten funktioniert technisch gesehen auch. Nur hab ich sorge, dass aufgrund immer unterschiedlicher IP-Adressen das Konto gesperrt werden könnte o. ä. (Account Sharing). Andererseits - für das offline Office sind bei diesem einem Benutzer ja 5 Installationen möglich... . Wie seht ihr das?
Danke und einen schööönen Abend!