T
Tersus
Gast
Guten Morgen,
ich hatte eine Bestellung getätigt, eine seriöse Bestellungs-EMail mit Widerrufsrecht, Namen des Inhabers und Adresse erhalten. Als sich der Bearbeitungstatus meiner Ware eine Woche nach meiner Bezahlung nicht änderte und meine Kontaktversuche scheiterten, habe ich die Ware über das Portal storniert.
Wiederruf und Rückzahlungsforderung wurde schriftlich an die Adresse versendet. Keine Antwort.
Nun ist der Handel offline. Anzeige bei der Polizei wurde bereits erstattet.
Wie komme ich an mein Geld? Mahnverfahren ohne sichere Adresse des Betrügers/Schuldners ist eher sinnlos.
ich hatte eine Bestellung getätigt, eine seriöse Bestellungs-EMail mit Widerrufsrecht, Namen des Inhabers und Adresse erhalten. Als sich der Bearbeitungstatus meiner Ware eine Woche nach meiner Bezahlung nicht änderte und meine Kontaktversuche scheiterten, habe ich die Ware über das Portal storniert.
Wiederruf und Rückzahlungsforderung wurde schriftlich an die Adresse versendet. Keine Antwort.
Nun ist der Handel offline. Anzeige bei der Polizei wurde bereits erstattet.
Wie komme ich an mein Geld? Mahnverfahren ohne sichere Adresse des Betrügers/Schuldners ist eher sinnlos.