Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand einen kostenlosen Anbieter bei dem man Daten Online speichern kann?
Mann sollte recht viel hochladen können und eine recht benuzerfreundliche Oberfläche haben.
Kommt ganz drauf an wieviel Speicherplatz du brauchst.
Ich kann dir MyDrive.ch empfehlen. Sehr schnell, sehr komfortabel, übersichtlich, nicht werbeverseucht oder mit JavaScript überladen, man kann Ordner sharen, Gastaccounts einrichten, Direktlinks (wirklich direkt - ohne Referer, Wartezeiten, Captcha usw) weiterreichen, und hat kostenlos 2GB frei. Man hat die Wahl beim uploaden zwischen HTML, Flash und Java wenn man ganze Ordner zb hochladen will oder mehrere Dateien. Man kann seinen Speicher auch als Laufwerk in Windows einbinden. Up- und Download sind ungedrosselt.
Wenn du 10GB willst empfiehlt sich Humyo, was ich persönlich aber nicht so gut find. Ich weiß nicht mehr was mir da nicht gefallen hat, aber ich hab mich seinerzeit für MyDrive entschieden trotz 8GB weniger.
ich kann nur empfehlen genau die AGB anzugucken, denn überall gibt es irgend welche einschränkungen. bis vor kurzem war nur mydrive.ch uneingeschränkt per webdav mountbar, seit neustem können nur noch 1000 dateien in einem verzeichniss liegen. für ein transparentes und sorgenfreies mounten also wie alle kostenlosen anbieter nutzlos. jetzt benutze ich dropbox, leider hat das so einen nervigen client, aber ich finde einfach nicht besseres kostenloses. wenn jemand etwas komplett ohne einschränkungen findet bitte melden
Ich nutze SkyDrive da ich ne @live Adresse wollte und da bietet es sich an das Microsoft Produkt zu nutzen. Bequemer wird's allerdings mit den SD Explorer.
Du hast 25GB (mit den Postfach) wobei eine Datei max 50 MB gross sein darf.
Humyo hatte ich auch mal, aber wenn ich mit den Webmail Notifer (Firefox PlugIn) so schnell zu meinen SkyDrive komme, hat Humyo ja keine Chance mehr.
Dropbox ist ein guter Anbieter. http://www.dropbox.com
Ich benutze das weil es sich einfach in OSX und auf dem ipod einrichten lässt.
Ansonsten mydrive.ch.
Ich nutze SkyDrive da ich ne @live Adresse wollte und da bietet es sich an das Microsoft Produkt zu nutzen. Bequemer wird's allerdings mit den SD Explorer.
Du hast 25GB (mit den Postfach) wobei eine Datei max 50 MB gross sein darf.
Da war ich vorher auch, bin jetzt aber wieder komplett zu Google umgezogen. Für 5 Dollar im Jahr habe ich da auch meine 20 GB und ich kann Dateien hochladen bis zu 1 GB. Außerdem sind inzwischen einfach zu viele Sachen mit Google verknüpft, dass ich auf diesen Komfort verzichten wollte. Abgesehen davon, ist Google auch als Suchmaschine einfach besser als Bing. Für mich ist das schon ein Argument, weil ich dann auch alles von einer Firma nutze und über eine Seite zugänglich haben möchte.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte (da sicher Leute, die das Gleiche suchen hier vorbei schauen werden) noch einen Tipp geben:
Bei t-online gibt es gratis einen Online-Speicher mit 25GB. Dieser kann auch per WebDAV eingebunden werden. Nutze den Dienst jetzt schon ein paar Wochen und bin völlig zufrieden damit. Kann von allen meinen Endgeräten (bis auf mein Uralt-Handy) auf die Daten zugreifen (PC, MacBook, iPod).