S
Slim.
Gast
Guten Tag Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin grade in einem Praktikum und soll jetzt für meinen Chef etwas vorbereiten. Ich glaube daran liegt meine Ausbildung. Er möchte sehen was ich kann. Selbstverständlich werde ich mich sehr darum bemühen, da mir viel an diesem Ausbildungsplatz liegt.
Trotzdem bin ich nicht sehr erfahren in diesem Gebiet und bitte daher um Hilfe:
Ich soll ein ganzen Konzept machen, wie man eine Online Seite einrichtet. Auf der Downloads oder Sonstiges... zum Beispiel Muster für irgendwas angeboten werden, egal was. Es muss aber bevor die "Dienstleistung" oder was auch immer angeboten wird, muss vorher gezahlt werden, erst dann soll dem Kunde (Der die Seite besucht) der Download ermöglicht werden.
Ich muss alles dazu wissen.
Wie wird der Zahlungsvorgang gemacht? (evtl. Paypal) Wie genau??
Welcher Server...
Welche Internetverbindungs..
Welche Software... (OpenSource, Freeware usw.)
Ich muss halt alles dazu wissen, wie man sowas aufbaut.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe... ich werde mir jetzt das ganze Wochenende dafür Zeit nehmen, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber es muss einfach gut werden... es liegt meine Zukunft daran... (Ausbildungsplatz).. deshalb wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet. Mit Ideen zu allem...
Ich sollte es so schnell wie möglich nächste Woche fertig haben!
Vielen Dank schonmal im Voraus..
MfG
Slim
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin grade in einem Praktikum und soll jetzt für meinen Chef etwas vorbereiten. Ich glaube daran liegt meine Ausbildung. Er möchte sehen was ich kann. Selbstverständlich werde ich mich sehr darum bemühen, da mir viel an diesem Ausbildungsplatz liegt.
Trotzdem bin ich nicht sehr erfahren in diesem Gebiet und bitte daher um Hilfe:
Ich soll ein ganzen Konzept machen, wie man eine Online Seite einrichtet. Auf der Downloads oder Sonstiges... zum Beispiel Muster für irgendwas angeboten werden, egal was. Es muss aber bevor die "Dienstleistung" oder was auch immer angeboten wird, muss vorher gezahlt werden, erst dann soll dem Kunde (Der die Seite besucht) der Download ermöglicht werden.
Ich muss alles dazu wissen.
Wie wird der Zahlungsvorgang gemacht? (evtl. Paypal) Wie genau??
Welcher Server...
Welche Internetverbindungs..
Welche Software... (OpenSource, Freeware usw.)
Ich muss halt alles dazu wissen, wie man sowas aufbaut.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe... ich werde mir jetzt das ganze Wochenende dafür Zeit nehmen, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber es muss einfach gut werden... es liegt meine Zukunft daran... (Ausbildungsplatz).. deshalb wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet. Mit Ideen zu allem...
Ich sollte es so schnell wie möglich nächste Woche fertig haben!
Vielen Dank schonmal im Voraus..
MfG
Slim