Hallo alle Zusammen,
viele von euch werden denken "nicht schon wieder so eine blöde Frage" ... ABER, bisher habe ich leider noch keinen Anbieter finden können, der alle der nachfolgenden Dienste out-of-the-box anbietet:
Als erstes wird jetzt bestimmt Google als Service eingeworfen. Google bietet jedoch weder eine Aufgabensynchronisation an, noch eine gute Möglichkeit Notizen abzuspeichern (Google-Notes wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt, für Google die Google-Aufgaben gibt es keine API, somit können diese nicht Synchronisiert werden).
Einen Dienst, der das anbietet - auch gegen eine monatl. Gebühr - habe ich leider nicht gefunden.
Welche Lösungen verwendet ihr um eure E-Mails, euren Kalender sowie die Aufgaben und Notizen immer parat und synchron zu haben?!
Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.
viele von euch werden denken "nicht schon wieder so eine blöde Frage" ... ABER, bisher habe ich leider noch keinen Anbieter finden können, der alle der nachfolgenden Dienste out-of-the-box anbietet:
- Kalender
- Aufgaben
- Notizen
- Kontakte
Als erstes wird jetzt bestimmt Google als Service eingeworfen. Google bietet jedoch weder eine Aufgabensynchronisation an, noch eine gute Möglichkeit Notizen abzuspeichern (Google-Notes wird seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt, für Google die Google-Aufgaben gibt es keine API, somit können diese nicht Synchronisiert werden).
Einen Dienst, der das anbietet - auch gegen eine monatl. Gebühr - habe ich leider nicht gefunden.
Welche Lösungen verwendet ihr um eure E-Mails, euren Kalender sowie die Aufgaben und Notizen immer parat und synchron zu haben?!
Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.