Online Fotoalben für eigene Verwendung

elknipso

Commander
Hallo,

welchen Anbieter gibt es noch um Fotoalben zur eigenen Verwendung online zu stellen mit viel Speicherplatz?
Google Drive wäre eine Option gewesen, allerdings scheidet dieses aufgrund technischer Beschränkungen der Plattform (keine Anzeige von Fotos unter einer bestimmten Dateigröße) aus. Nächste Alternative die mir eingefallen ist war Flickr, dort funktioniert aber der Upload der Fotos nicht. Schon an drei Tagen mehrfach getestet, die Fotos werden hochgeladen und bei dem Punkt "Überprüfung läuft" dauert es ewig und irgendwann passiert nichts mehr.

Was gibt es noch für geeignete Anbieter? Wichtig sind mindestens 50 GB Speicherplatz für die Fotos, keine Freigabe nur zum eigenen Nutzen und es sollte natürlich für iOS auch eine gute App zum abrufen der Fotos geben sowohl fürs iPad als auch fürs iPhone.

Guter Hinweis, danke schau ich mir mal an.

Picasa ist da keine Alternative? oder macht der auch die Bilder kleiner? Gibt´s außer Amazon denn sonst gar nichts? Dropbox?

Ich habe ein kostenpflichtiges Google Drive Konto mit viel Speicherplatz, bringt mir leider aber wenig da die Darstellung der Fotos in der iOS App alles andere als performant funktioniert.

Dropbox habe ich einen Account nutze ich aber kaum. Sehr wenig Gratisspeicher und der kostenpflichtige bietet keinen Mehrwert für mich im Vergleich zu Google Drive.

Zurück
Oben