Hallo ihr lieben ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
seit gestern suche ich Seiten wo ich spiele online kaufen könnte: sie sollten auf jeden Fall uncut + English sein. Ich wollte zwar erst schon über steam kaufen, doch dort sind die Games zerfetzt für den deutschen Markt und ich weiß auch nicht wie es mit der Sprache ist :/ oder kann man diesen zerstücklung umgehn und die Sprache auch ändern? Bin auch alt genug![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Hab eine Seite gefunden doch dort ist nen bischen wenig an Auswahl. Man kann nachdem man bezahlt diese dann direkt laden und installieren; was ich perfekt finde. Kennt ihr vllt was in der richtung?
Die Seite die ich gefunden habe www.gog.com
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
seit gestern suche ich Seiten wo ich spiele online kaufen könnte: sie sollten auf jeden Fall uncut + English sein. Ich wollte zwar erst schon über steam kaufen, doch dort sind die Games zerfetzt für den deutschen Markt und ich weiß auch nicht wie es mit der Sprache ist :/ oder kann man diesen zerstücklung umgehn und die Sprache auch ändern? Bin auch alt genug
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Hab eine Seite gefunden doch dort ist nen bischen wenig an Auswahl. Man kann nachdem man bezahlt diese dann direkt laden und installieren; was ich perfekt finde. Kennt ihr vllt was in der richtung?
Die Seite die ich gefunden habe www.gog.com