online geld verdienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matahari88

Banned
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
44
hallo leute



ich beschäftige mich seit längere zeit mit der suche seriöse online geschäfte

aber leider wurde ich nicht wirklich fündig da es so viele unseriöse dubiosse ideen stecken
aber auf etwas bin ich durch facebook gruppe gestossen aber es ist unklar ob das ziel erreicht werden kann, hier ist ein link datzu wer interesse hatt , ich hoffe das jemand positive erfahrungen hat mit geld verdienen

https://gotowebinar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ref-Link entfernt...)
Ja, also eine Möglichkeit sind Reflinks, deswegen sind die hier im Forum auch verboten. Außerdem war deine Mail Adresse im Link sichtbar - sieht also sehr seriös aus diese Seite...
 
Tipp 1: Lerne schreiben. Du willst "online Geld verdienen" (weil Papi dir keine RTX schenken will weil du nur da sitzt und zockst, aber nicht mal beim Abwasch hilfst?! - Frage?) - Falls du älter bist - ach du heiliger. Groß- und Kleinschreibung? Punkt am Ende des Satzes? Gramatik? "mit der suche seriöse online geschäfte".

Tipp 2: Du kannst nicht leicht Geld im Internet verdienen. Außer du siehst spekatukär gut aus, bist weiblich, und hast so viel Startkapital das dann einer alle deine Halbnaktfotos auf Instagram verwaltet und die Anfragen für Sponsorship - sonst musst du das alleine machen. Da bleibt dann auch keine Zeit mehr.

Tipp 3: Du wirst bei deiner Suche in einer Pyramidenscheiße stecken bleiben. Es gibt keine Art "Online" Geld zu verdienen.

Tipp 4: "Online" ist nur ein Kanal. DU musst letzten Endes etwas können: Was kannst du? Bist du ein super Programmierer? Tagessätze gehen für bestimmte Themen in Richtung 1.000€. Dann musst du dich aber privat versichern, und eben Selbstständig sein. Das ist dann aber nicht "Online" arbeiten. Oder willst du 50% deiner Zeit Firmen anschreiben? Meinst du die rennen auf dich zu weil du so dolle bist?

Werd dir erst mal klar was du KANNST und weswegen dir jemand Geld geben sollte. Um ehrlich zu sein klingst du wie Jugendlicher der Geld braucht und zu faul ist sich vom Stuhl zu erheben. Geh in die Gastronomie und arbeite als Barkeeper oder Kellner. Hilft deinen sogenannten "Social Skills" erheblich, es macht viel Spaß, beim richtigen Laden behälst du dein Trinkgeld und kommst locker auf 15€ die Stunde inkl. Trinkgeld. Geh in eine Firma Praktium machen.

Wenn ich falsch liege und du erwachsen bist: Siehe Tipp 4. Niemand gibt dir Geld fürs fappen. Du musst schon was können.

<Link entfernt>

Genial. Habe mal deine Email gegoogelt. "Wie du als Anfänger mit Shopyfy 2500€ verdienst". Ich lach mich tot. Und schon sind wir bei Tipp 3. Du landest bei einer Pyramidenscheiße. Wenn du nicht der größte Psycho bist der auch noch charismatisch ist - vergiss es. Youtube Pyramidenscam. Damit kann eine sehr kleine Gruppe Geld verdienen. Aber ich WETTE das du nicht dazu gehörst. Du bist ja schon zu dumm zu schreiben und hier werben.
@Admin: Kann man den Typen für sowas löschen? Der will uns wohl verarschen?

Jann B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mail Adresse entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLeSDe, Xero261286, gesperrter_User und 2 andere
bilde dich weiter und oder such dir nen job bei dem anständig bezahlt wirst. jeder der mir bisher was von geld einfach online verdienen erzählt hatte konnte eh nichts und sah das als einfache lösung (weil im regelfall faul wie hund).
 
@Matahari88 nach deiner Meldung erwartest du anscheinend nur positive Beiträge. Aus Erfahrung kann ich schreiben: "gibbet nich".
Damit du nicht weiter enttäuscht wirst, ist der Thread geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben