Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOnline-Hilfe Google Helpouts schließt die Pforten
Googles auf Hangouts basierende Online-Hilfe Helpouts ist nicht so beliebt wie sich das Unternehmen zum Start Ende 2013 erhofft hatte. Aus diesem Grund wird der Dienst zum 20. April dieses Jahres eingestellt und ab 1. November alle erhobenen Daten gelöscht.
Schade, der Dienst (mit der Möglichkeit sofort nachzufragen) war wirklich eine super Idee. Zumal das auch ne andere Qualität hat als kostenlose Angebote. Entweder es war nicht bekannt genug oder die Leute zu geizig?
Ich denke eher es liegt am Bekanntheitsgrad. Obwohl ich viel im Netz unterwegs bin und meinen Google-Account für alles möglich nutze, höre ich gerade zum ersten mal von dem Dienst
Wow, ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass es so gut wie niemand kannte, wenn man hier so mitliest. Gut, nach ein paar Beiträgen schwer festzustellen, aber mir war der Dienst bisher auch unbekannt und ich lese so gut wie jeden Tag News aus der Technik/Computerwelt, nun ja, eher überfliegen. Wenn ich das schon nicht kenne, dürfte die Anzahl derer die es nutzen extrem klein sein....
Insofern würde ich auch sagen, schlecht vermarktet.