Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt einige Apps Smartphones (Shazam, Soundhound, MusicId) und natürlich erkennt auch Siri, Google oder Alexa was für Musik gerade läuft wenn man sie fragt. Das Verfahren dahinter nennt man Audio Figerprinting. https://www.heise.de/ct/artikel/Wie-Shazam-Songs-erkennt-4192471.html
Naja ... Shazam Musikerkennung gibt es seit 2002, als App seit 2008. Das ... ist jetzt irgendwie nichts neues ...
Auf meinem Pixel stehen auf dem Sperrbildschirm die Titel automatisch, das funktioniert sogar offline, so weit ich weiß. Nur die Datenbank wird ab und an aktualisiert.