Online Ordner aktualisieren

GPZocker

Ensign
Hallo,

Folgende Situation:

Ich habe 3 Rechner und einen Root-Server.
Mein Arbeitsrechner mit dem ich am häufigsten arbeite ist mein Laptop, da ich noch 2 weitere Rechner an verschiedenen Standorte habe möchte ich meine Inhalte in meinen Ordner möglicht aktuell halten.

Deshalb hab ich mir überlegt es müsste ein Programm geben mit dem ich per Mausklick oder eine Automatik auf meinen Root-Server die Daten synchronisiert. Das hierzu im gegen Zug dann wieder auf meine anderen Rechner die Daten synchronisiert bzw. aktualisiert.

Bin mir sicher das es so ein Programm gibt.

schon mal danke im Voraus :)

Dropbox - weiss aber nicht wie das mit Root-Server läuft. Auf normalen PCs kannsts einfach installen und hast dann -deinen- Ordner immer aktuell

super danke, Allway Sync ist genau das richtige was ich brauche
Ergänzung ()

Ein Problem hab ich mit dem Programm.... Folgende Fehlermeldung die immer kommt:

Signifikante Unterschiede in den Ordnern. Dieser Zustand ist normal bei erstmaliger Synchronisierung. für "Sample - Synchronization with OffsiteBox Online Data Storage" wurde ignoriert von Benutzer.

Zu dem werden einige Dateien einfach nicht Synchronisiert. Bei den Daten handelt es zum gr0ßteil um Excel, Word und BMP Dateien.

Zurück
Oben