Guten Abend.
Ich suche schon länger ein guten Passwort Manager der ein Programm für Windows, iOS und Android hat, oder wenigstens nur für iOS und Win. Leider findet man kaum was. Hab 1Passwort gekauft, allerdings kostet die Win App nochmal 35$, das ist mir denn doch etwas zu Happig.
Jetzt hab ich eine Passende Lösung gefunden. SecurSafe.
Die Macher werben mich höster Sicherheit, die Daten werden online auf deren Servern gespeichert.
Für mich wäre diese Seite sehr gut, Win App, iOS App, Android App.
Jetzt würd ich gerne eure Subjektive Meinung dazu hören. Irgendwo möchte ich meine Passwörter sichern, sollte nicht unbedingt ein Buch sein, bin keine 50
Ist SecurSafe wirklich "so sicher" ?
Die könnten doch auch mit Sicherheit gehackt werden ?
Sie schreiben das selbst sie nicht an meine Passwörter kommen ? Warum nicht ?
Schönen Abend noch
Ich suche schon länger ein guten Passwort Manager der ein Programm für Windows, iOS und Android hat, oder wenigstens nur für iOS und Win. Leider findet man kaum was. Hab 1Passwort gekauft, allerdings kostet die Win App nochmal 35$, das ist mir denn doch etwas zu Happig.
Jetzt hab ich eine Passende Lösung gefunden. SecurSafe.
Die Macher werben mich höster Sicherheit, die Daten werden online auf deren Servern gespeichert.
Für mich wäre diese Seite sehr gut, Win App, iOS App, Android App.
Jetzt würd ich gerne eure Subjektive Meinung dazu hören. Irgendwo möchte ich meine Passwörter sichern, sollte nicht unbedingt ein Buch sein, bin keine 50
Ist SecurSafe wirklich "so sicher" ?
Die könnten doch auch mit Sicherheit gehackt werden ?
Sie schreiben das selbst sie nicht an meine Passwörter kommen ? Warum nicht ?
Schönen Abend noch