ComputerMilo
Ensign
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 165
Moin Leute,
ein Käufer hat eine Problemmeldung erstellt für einen Artikel, den er bei mir gekauft hat. Darüber hat mich der Anbieter per Mail informiert und um Rückmeldung gebeten.
Jedoch habe ich ein Problem, ich kann mir die Problemmeldung zwar ansehen, aber finde nirgends eine Möglichkeit, darauf zu antworten.
Weiß jemand von euch, wie ich das machen muss? OPP ist leider auch nicht erreichbar. Keine Möglichkeit, mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Menschen zu sprechen.
ein Käufer hat eine Problemmeldung erstellt für einen Artikel, den er bei mir gekauft hat. Darüber hat mich der Anbieter per Mail informiert und um Rückmeldung gebeten.
Jedoch habe ich ein Problem, ich kann mir die Problemmeldung zwar ansehen, aber finde nirgends eine Möglichkeit, darauf zu antworten.
Weiß jemand von euch, wie ich das machen muss? OPP ist leider auch nicht erreichbar. Keine Möglichkeit, mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Menschen zu sprechen.