• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Online Petition für Crysis 2

• Ersteller Ersteller nebukadnezar.ll
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spiele den MP exzessiv. Viele, so wie ich, werde sich überlegen, ob Sie sich C3 kaufen werden, falls es erscheint, soltte EA/Crytek uns User ignorieren. Der MP in C2 ist einfach zu episch gut. Solange das Feld frei von Hackern ist. Ich habe auch MW3 ausprobiert, aber das macht mir kein Spaß. War mir zu statisch.

Und du glaubst dass es EA/Crytek oder wen auch immer stört dass ~100 Gamer deswegen das Spiel nicht kaufen?

nebukadnezar.ll schrieb:
.......die sich an EA und Crytek wendet

Darin liegt das Problem, EA - Ich beiße seit Jahren gerne in den Sauren Apfel - denn EA hat bei mir selten eine Chance.
Ich muss es immer wieder anbringen, was sie mit Westood und C&C gemacht haben, ging garnicht und man sieht dieses
Verhalten seitens EA auch in bezug auf andere Firmen/Spiele. Schade um CryTek.

Bin dennoch gespannt ob es was bringt...

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, gebe ungern meine Daten weiter, es sei denn es ist etwas sehr wichtiges. Ausserdem Spiele ich kein Crisis 2 und kaufe auch keine
EA entwickelten/gepublisht'en Spiele. Das ist mein Beitrag an der Sache ;)

Deine Daten hat sowieso schon jeder: Google, Microsoft, Apple, die Bundesregierung, die Rente, die Sozialversicherung, und 477 andere nationale / internationale Behörden. Da kommt es auf eine Petition hin oder her nicht an, oder? Habe ich schon Facebook erwähnt: Die wissen wann Du wo mit wem weshalb bist, um was zu machen. Also Deine Daten sind vollkommen sicher. :-)

hahaha

zeigt mir eine einzige ähnliche Petition (und es gab einige) der letzten Jahre, die etwas zum Wohlgefallen der Community gelöst hat. Dein Engagement in alle Ehren, aber es bringt nichts. da kannst auch waldbrände auspinkeln gehen!

Darkblade08 schrieb:
Spielt den MP überhaupt noch jemand?

Aber die Petition wird leider nichts bringen. Warum sollte Crytek/EA da noch Arbeit investieren? Die haben doch ihre Gewinnziele erreicht!

Nicht falsch verstehen, aber das hier kommt leider ein wenig zu spät!

EBEN! denen ist das spiel scheissegal. das klingt hart, ist aber tatsache. oder hast du schon mal ein call of duty erlebt das besser ist las der vorgänger? gleiches gilt auch für crytekt und ihrem blödsinnigen crysis 2

oh gott dir hat COD aber echt die Laune vermießt oder? In jedem Thread über FPs lässt dich über COD aus. Spiels doch einfach nicht, sich dauernd darüber auslassen lohnt nicht!

Es bringt ja nichts wenn man selbst nicht spielt, aber es millionen von kiddies gibt, die so ein scheiß fressen.

Für Crysis 2 ein Petition? Ist es nicht etwas zu spät. ausserdem ist das Spiel wohl nicht so beliebt.

Ich hasse auch die Cheater bei C2... Zum k... :D

Fürchte leider auch, dass das nicht viel bringen wird. Aber grundsätzlich ist eine solche Idee natürlich immer unterstützenswert. Aber ob das überhaupt so viele Erreicht... mal schauen, ich wär' dabei.

Zurück
Oben