• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Petition zu Airline Tycoon 2

p0di

Cadet 4th Year
Hallo Community,

Ihr seit Fans von Airline Tycoon und wollt einen zweiten Teil?
Dann helft uns bitte und unterschreibt unsere Online Petition für Airline Tycoon 2
( beim klick auf die Grafik gelangt ihr direkt zur Petition )

Wir haben die Petition vor etwas über 2 Monaten gestartet und sind fast schon bei 300 Unterschriften.
Das finden wir bisher sehr gut, doch damit wir Spellbound zeigen können das wir es ernst meinen brauchen wir einfach mehr ^^

Bisher gefällt uns das Spellbound uns bei der Fanseite unterstützt.
Auch haben sie sich sehr gefreut das wir eine Fanseite zu so einem alten Spiel gemacht haben. ( verständlich: kostenlose werunbung xD)
Besonders aber das wir so verrückt sind so ne Petition zu starten ^^

Viele Fans wurden enttäuscht als Airline Tycoon 2 angekündigt wurde und es dann doch wieder eingestellt wurde.
Wir wollen nun Spellbound beweisen das es da draußen genug Fans gibt die sich auf den Titel freuen.

Weiterführende Links:
Spellbound
Unsere Airline Tycoon Fanseite

Ohne jetzt wen kritisieren zu wollen... aber 300 Unterschriften?

Häng noch 2 Nullen dran, und es ist vielleicht interessant für Spellbound das Spiel auf den Markt zu werfen...

ohne jetzt hier jemand zu kritisieren der gepostet hat ;)

man kann ein petition nicht einfach mit 30000 unterschriften starten
das muss sich ja alles entwickeln ( ist ja logisch)

deswegen fangen wir jetzt an uns im web auszubreiten und machen etwas werbung für die petition und hoffen natürlich auch auf eure mithilfe.

die fast 300 Unterschriften sind zwar nicht viel, wenn man aber bedenkt das wir die webseite sogut wie aus dem nichts gestartet haben und die dementsprechend noch wenig besucher hat find ich das sehr gut.

Als mein Teampartner unserer webseite die Petition gestartet hat hab ich anfangs gedacht
was das soll, unterschreibt doch eh so gut wie keiner.
Doch man sieht es hat sich entwickelt und damit es halt mehr wird und wir spellbound zeigen können das wir es ernst meinen hab ich hier halt gepostet ;)

Obs was bringen wird oder nicht wird die Zeit zeigen...

Wenn genug Fans mitmachen und uns dabei helfen könnte es zumindest wircklich was bewirken.

Habe mitgemacht. Habe Airline Tycoon dann Airline Tycoon FirstClass und Airline Tycoon evolution selbst hier. Ich war damals entäuscht als Airline Tycoon gecancelt wurde. Es kommen einfach zuwenig Games dieses Genres auf dem Markt die mann spielen.
Hoffe es bringt etwas, auch wenn ich kaum davon ausgehe das Spellbound sich doch noch dazu entschliesst Airline Tycoon 2 rauszubringen.

Aber hoffen kann man ja.

Wozu den bitte die komplette Adresse angeben o.O?
Bringt ne Menge Geld auf dem Daten-Markt ^^

Ich würde mich natürlich auch über nen 2. Teil Freuen,
aber nicht unbedingt so eine Petition unterschreiben.

Comp4ny schrieb:
Wozu den bitte die komplette Adresse angeben o.O?
Bringt ne Menge Geld auf dem Daten-Markt ^^

ja genau deswegen ^^
ne wenn du deine adresse nicht angeben willst,was auch verständlich ist, kannst du natürlich die daten nur teilweise angeben oder halt etwas verfälscht ...
( zb. ohne hausnummer oder so )

Zwingen wollen wir natürlich keinen zu unterschreiben
aber du willst ja auch einen zweiten teil. :)

Ich find es zumindest sehr interessant das Spellbound mit uns regelmäßig kontakt hält
und uns auch unterstützung zukommen läßt, sogar ein Mitarbeiter hat sich bei uns im Forum angemeldet und sollten es erstmal mehr User werden kommen noch weitere hinzu.
Wobei es derzeit nicht unser Ziel ist eine Community aufzubauen ( ist etwas schwer zu so einem alten titel^^)

Die E-Mails von Spellbound sind in letzter Zeit auch immer sehr zweideutig
Als würde man uns gerne was mitteilen aber man dürfe es nicht ^^
Derzeit bin ich deswegen sehr optimistisch das sich da bald irgendwas tun wird.

AHhhhhhhhhhhhh

oha

lest und staunt^^

http://www.spellbound.de/?idcat=10&idart=282

Und es kommt doch!
Sogar unsere petition wurde teilweise in einer kleine zeile am ende erwähnt :freak:

Ich möchte mich hierbei bei allen bedanken die die Petition unterschrieben haben
Ob sie nun was gebracht hat oder nicht werden wir wohl kaum erfahren.
Auf jedenfall haben wir gesehen das das Interesse da ist
sogar International sehr breit aufgestellt.
Bei der Auswertung der Daten haben wir gesehen das auch relativ viele Ausländische besucher unterschrieben haben.

Wir freuen uns natürlich sehr über diese News
und werden euch in zukunft weiterhin mit Informationen zu Airline Tycoon versorgen.

www.airline-tycoon2.de

Airline Tycoon war damals als Kind einer meiner Lieblings Games :D

Hatte ich bis eben komplett vergessen. Ein zweiter Teil wirklich nett ;)

*altenthreadzumlebenerweck*

So liebe Tycoonfans, so wie ihr gesehen habt kommt es ja doch
und es sind sogar schon erste Details bekannt.

Auf der folgenden Seite "Airline Tycoon 2 Vorschau"
findet ihr schon erste Details zu Routen, Image, Der eigene Flughafen und seit kurzem sind auch schon Details und Bilder zu den Charakteren bekannt gegeben wurden.

Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr die ersten Details kommentieren würdet und eventuell Vorschläge/Kritik postet.
Weil: Die Entwickler sind exklusiv bei uns im Forum angemeldet und nehmen gerne jegliche kritik oder Vorschläge an.
So habt ihr als Fan die Möglichkeit mit uns zu entscheiden wie das Spiel wird :)

Zurück
Oben