Erbsenkönig
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich würde gerne für mich und ein paar Freunde so eine Art Online-Speicher einrichten, wo jeder Dateien hochladen und runterladen kann. Weiterhin wäre es gut, wenn man das ganze durch Ordner sortieren könnte, da wir verschiedene Dokumenttypen haben (jedoch alles als *.pdf).
Man ließt ja viel von Dropbox, Gdrive, Skydrive, etc. Es wäre mitunter noch wichtig, dass das ganze nicht mit unnötig vielen Neu-Accounts verbunden wäre, da nicht jeder in meinem Freundeskreis computer-afin ist. Benutzen direkt per Browser wäre also eher ein Vorteil![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Speicherplatz wird nicht viel benötigt..ich bezweifle, dass wir überhaupt 1 GB zusammenbringen werden.
Wäre schön, wenn ihr mir da was empfehlen könntet (muss kostenlos sein).
Gruß
Erbse
ich würde gerne für mich und ein paar Freunde so eine Art Online-Speicher einrichten, wo jeder Dateien hochladen und runterladen kann. Weiterhin wäre es gut, wenn man das ganze durch Ordner sortieren könnte, da wir verschiedene Dokumenttypen haben (jedoch alles als *.pdf).
Man ließt ja viel von Dropbox, Gdrive, Skydrive, etc. Es wäre mitunter noch wichtig, dass das ganze nicht mit unnötig vielen Neu-Accounts verbunden wäre, da nicht jeder in meinem Freundeskreis computer-afin ist. Benutzen direkt per Browser wäre also eher ein Vorteil
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Speicherplatz wird nicht viel benötigt..ich bezweifle, dass wir überhaupt 1 GB zusammenbringen werden.
Wäre schön, wenn ihr mir da was empfehlen könntet (muss kostenlos sein).
Gruß
Erbse