Online Stream für Serien

JuggedHareBoy

Lieutenant
Moin Leute,

ich habe mich jetzt schon bei ein paar Anbietern (maxdome, lovefilm, ..) für deren Probemonate angemeldet.
Dies funktioniert mit meinem TV über WLAN auch sehr gut. Mein Problem bei den Angeboten war aber immer,
dass entweder nicht alle Staffeln einer Serie vorhanden waren, oder für manche Filme / Serien es doch wieder
paar € gekostet hat, also Extrakosten.

Gibt es für Serien (Big Bang, Simpsons, HIMYM, Top Gear, Mythbusters,....) eine gute Alternative?
Meine Freundin und ich sind Abends zu unterschiedlichen Zeiten zu Hause. Serien sind meist mit Abstand besser
als der ganze Mist im TV, über Internet bietet sich das wegen der zeitlichen Unabhängigkeit an ;-)

Wenn euch Englisch nichts ausmacht, würde ich netflix oder hulu nehmen. Haben soweit ich weiß ein deutlich größeres Angebot. Bin bspw bei netflix - die meisten Serien sind auf Englisch sowieso immens besser.

habs im firefox mit media hint am laufen - kostenlos und lagfrei

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Netflix, der erste Monat ist gratis.

Edit:
So schrecklich unaktuell ist Netflix jedenfalls nicht. House of Cards wird von denen Produziert und immer gleich die komplette neue Staffel hochgeladen.
Nach dem ersten Monat kostet es $7.99, das sind zur Zeit unter 6€ (inkl. Auslandseinsatz-Kreditkartengebühren).

Mit dem kostenlosen DNS-Service unlocator.com habe ich keine Probleme am PC zu schauen, an der Konsole klappt's nicht immer, weil die Box manchmal die DNS-Einstellungen "vergisst".

Zuletzt bearbeitet:
Netflix hat ein riesen Angebot, allerdings nie so super aktuell. Englisch, Untertitel lässt sich einblenden. Account lässt sich mit deutscher Kreditkarte erstellen.

Hulu+ hat aktuellere Serien. Englisch, ohne Untertitel. Account über I-tunes oder Apple-TV oder evtl. braucht man amerikanische Kreditkarte - ging auf jeden Fall nicht ganz so einfach wie bei netflix.

+ zB. unblock-us für amerikanische ip kostet nochmal 5$/Monat.

ich habe mich jetzt schon bei ein paar Anbietern (maxdome, lovefilm, ..) für deren Probemonate angemeldet.
Dies funktioniert mit meinem TV über WLAN auch sehr gut. Mein Problem bei den Angeboten war aber immer,
dass entweder nicht alle Staffeln einer Serie vorhanden waren, oder für manche Filme / Serien es doch wieder paar € gekostet hat, also Extrakosten.
Mein Tipp:
Seit Amazon Lovefilm bzw. deren Streaming-Angebot "Instan-Video" in Prime integriert hat, ist nicht nur die Qualität deutlich höher; sondern auch das Angebot. - Ich würde es nochmal testen :-)

1. Den "neuen" Amazon Dienst Instand Video testen

2. Angebot von Watchever mal checken

Ich nutze beide Dienste und bin sehr zufrieden. Die Serien bzw. einzelne Folgen dazwichen kosten nichts extra. Ich vermute, Du beziehst Dich dabei auf das Maxdome Angebot...

Mein Problem bei den Angeboten war aber immer,
dass entweder nicht alle Staffeln einer Serie vorhanden waren, oder für manche Filme / Serien es doch wieder
paar € gekostet hat, also Extrakosten.

So ganz wirst du das nie wegbekommen, die aktuellsten Serien/Filme sind die Haupteinnahmequelle. Sonst würde sich Amazon Instant nicht wirklich rechnen.

Gibt es für Serien (Big Bang, Simpsons, HIMYM, Top Gear, Mythbusters,....) eine gute Alternative?
kurz und schmerzlos, nein das All in One rundum sorglos Paket gibt es nicht auf legalem Wege.

Selbst mit VPN und Grauzonen wird das nicht mit einem Dienst zu erreichen sein.
Die aktuelle Staffel Topgear z.B bekommst du afaik nur über den BBC iPlayer

Hmm ja leider... :-\
Teste gerade amazon Instant Prime. Big bang ist kostenlos, himym, Simpsons, Homeland, walking dead... Kosten alle was..

Teste gerade amazon Instant Prime. Big bang ist kostenlos, himym, Simpsons, Homeland, walking dead... Kosten alle was..

Ich wiederhole mich zwar aber, was glaubst du wie sich Instant Video rentieren soll? Wenn alles Gratis wäre, und dann noch für 49€ wer würde dann noch die filme normal kaufen? Irgendwo gibt es immer einen Haken.

Zurück
Oben