Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Unterschriften-Aktion für mehr Upload bei T-DSL 2000 inkl. Flat
1) T-Online ist ein Konzern, der ein eigenes (und sehr gutes) Marketing & Pricing betreibt. Und wenn ihr 100.000 "Unterschriften" sammelt, glaubt mal, dass die genau wissen, wer wieviel saugt und wer mit welcher Wahrscheinlichkeit den Laden deswegen verlassen wird.
2) Eine Online-"Unterschriften"-Aktion ist deswegen kompletter Schwachsinn, weil es online (noch) keine juristisch gültige Unterschrift geben kann (s. Signaturgesetz, qualifizierte Signatur). Da könnte sonstwas drinstehen.
3) de.vu.... ich würde ja lachen, wenn das nur ein Trick ist, um an E-Mail-Adressen zu kommen...nur so eine böse Idee
Aus diesen beiden Gründen ist die Nummer einfach nur Zeitverschwendung. Wenn ihr mehr Upload wollt, dann wechselt den Provider.
Dieses Vorhaben ist doch unsinning, schuldigung wenn ich das so sage. Aber das wird so und so nichts, denn da liegt der Trick bei der DSL Flat. Wenn dedem DSL User 2Mbit Upload geben würden, dann würden die ihre Standleitungen nichtmehr vermietet bekommen, keiner würde mehr einen FTP Server haben wollen. Es wäre ja nicht rentabel, es würden so Datenmengen entstehen sonder Gleichen und aus diesem Grund wird sich der Upload nicht so extrem erhöhen. Wer dass möchte muss einfach tiefer in die Tasche langen und dann SDSL kaufen.
Und mein Vorposter hat Recht... wenn man überhaupt nur irgendwas bewirken will, dann muss man mal mindestens alle Daten eines Jeden, der unterschreib haben, denn es kann sich ja genauso um Fälschungen handeln.
Was ein Fubbes! Wenn man eine Aktion starten wollte, dann wohl erst einmal für die Schließung der DSL-Versorungslücken! Für die halbe Leistung voll bezahlen, dass ist ein wahrer Misstand!
(Nein, ich bin nicht persönlich betroffen, ich hab so oder so ISDN!)